ThinkPads 2013 Thread (X240(s)/T440(s/p)/L440/W540 etc.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier ein Bild vom neuen Edge Ultrabook, dem S531:
image_full.jpeg

Heute Abend erfolgt wahrscheinlich die offizielle Ankündigung (bzw. in der Nacht oder morgen früh), auf dem Lenovo Accelerate Event in Las Vegas. Also, um es in englisch zu sagen "Stay tuned for more details".
 
Und dass Archos nach x Jahren mit genau dem selben Display wie das iPad Retina hinterher rückt, soll ein Zufall sein? Die kaufen doch nur die Ausschussware von Apple (bzw. direkt vom Hersteller). Das ist es ja wieder - durch die Massenbestellungen von Apple hat sich die F&E für das Display schon längst wieder rentiert, und man kann das Display zu einem vernünftigen Preis anbieten...




Es geht nicht darum, ob die Panels auch wo anders verbaut werden, sondern darum, ob irgendein Hersteller die Panels so wie sie sind schon zum passenden Preis im Angebot hat. Und das war bei den in Thinkpads verbauten Displays garantiert der Fall - andernfalls kann ich mir nicht erklären, wieso Lenovo teilweise so grottenschlechte Displays verbaut ;)


Die könnten ja das selbe Display wie das Chomebook Pixel nehme. Das hat ein schönes 3:2 Format und eine geile Auflösung :love:
 
33% Teenager ... :confused::facepalm:
Na, aber so dumm ist das ja eigentlich wirklich nicht, es sind die Kunden von morgen. Aber man kann doch einfach die Kunden ändern, anstatt die Thinkpads! wie wärs damit?
 
Ich denke dass "Teenager" da der falsche Begriff des Google Übersetzers ist, es sind eigentlich "Junge Erwachsene" bzw. gemeint ist generell unsere Generation, also Generation Y oder auch "Millenials" (der Begriff wird auch von Lenovo im hauseigenen Blog für diese Gruppe verwendet). Das umfasst dann die Bandbreite von allen die zwischen 1980 und 2000 geboren sind. Also hauptsächlich eben junge Menschen...

Aber man kann doch einfach die Kunden ändern, anstatt die Thinkpads! wie wärs damit?
Was soll das denn heißen? ThinkPads für Senioren? :D
 
Neinnein, Kunden für Thinkpads. Die Kunden werden einfach so umerzogen, dass sie anfangen, klassische Thinkpads zu mögen, könnte man zum Beispiel online in Foren machen ... :rolleyes:
 
Da kann man auch versuchen einen Wasserfall mit einem Kanu hochzufahren, genauso erfolgsversprechend. :p Und als ob jeder Mensch in einem Online-Forum wäre... ;)

Das ist nicht möglich. Eine Firma hat sich eben an den Kunden zu orientieren, und nicht andersherum.

Die Design-Änderungen sind nicht aufzuhalten, und sie werden auch nicht wieder rückgängig gemacht. Die Computer-Welt verändert sich immer schneller, vor ein paar Jahren hätte niemnd geglaubt, dass die Vorherrschaft von Wintel irgendwann mal gebrochen wird. Da sind die kommenden nderungen an den ThinkPads noch Kleinigkeiten.
 
Das hier ist schon mal ein gutes Zeichen, sprich Lenovo scheint das Thema Trackpoint – zumindest von der Treiberseite – nicht wie von mir befürchtet vermurkst zu haben :):
MOUSE
Unknown TPPS/2 IBM TrackPoint
Aber warum bloß wurde das T431s mit 12.04.1, das X230s hingegen mit 12.04.2 zertifiziert? :confused:
 
Zum Thema "neues TrckPad mit integrierten TrackPoint-Tasten in Nicht-WIndows Umgebungen" hatte ein Lenovo Ingenieur auch schon mal etwas im Lenovo Forum geschrieben:
http://blog.lenovo.com/products/thinkpad-t431s-laptop-new-design
Aaron Steward schrieb:
Regarding #3, presence of the trackpad driver gives full function, but firmware for the 5-button track pad will enable the TrackPoint button zones when the Windows-based driver is not present.
Dürfte also kein großes Problem sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben