Ruhig Brauner
New member
@hha81667, klar ist es für Leute, die sich an Thinkpads gewöhnt haben, eine blöde nachricht. Aber das ist stink normal, dass Hersteller sich an die breite Masse anpassen... ;D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ich ein Lemming? :facepalm:@hha81667, klar ist es für Leute, die sich an Thinkpads gewöhnt haben, eine blöde nachricht. Aber das ist stink normal, dass Hersteller sich an die breite Masse anpassen... ;D
Kann man das? Na wenigstens ein Lichtblick, da ich mit eingeschaltetem Touchpad ansonsten immer ungewollt rumklicke...Naja, man kann ja die übrigen Funktionen des Touchpads deaktivieren.
Ja. Man kann die "Zeigen" Funktion zwar nicht ganz deaktivieren, aber man kann die Berührungsempfindlichkeit zumindest so weit erhöhen, dass eine normale Berührung nicht mehr wahrgenommen wird (also dass man schn wirklich fest draufdrücken muss damit was passiert). Auch die unteren Tasten kann man deaktivieren.Kann man das?
Ja, beides wird man sehen müssen.Prinzipiell ein Gerät was ich mir wünsche, allerdings bin ich auf den Mechanismus gespannt und ob das slate auch einen Lüfter drin hat oder ob das nur durch das Dock 'zwangsbeatmet' wird.
Das ist leider nicht das Helix. Das ist das IdeaTab Lynx, was eine ähnliche Konstruktion hat (sieht man, weil auf der Tastatur der Trackpoint fehlt im Video)
Das ist leider nicht das Helix. Das ist das IdeaTab Lynx, was eine ähnliche Konstruktion hat (sieht man, weil auf der Tastatur der Trackpoint fehlt im Video)
• rear camera, 50 megapixels