RoW Thinkpad Treffen Woodstock 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Morns, Du hattest ja beim letzten Rheinlandtreffen kräftig die Werbetrommel gerührt, aber ich muß leider absagen. Meine Große wird an dem Tag 18 - und das muß gebührend gefeiert werden. Ich wünsche euch ein super TP-Woodstock! Not to forget: send pix ;)
 
warum nur habe ich mit dieser Antwort gerechnet? *lach* Problem ist, daß ich an dem Nachmittag auch noch arbeiten muß.... :(
 
Ich kann leider nicht kommen. Oma wird 75, da muss ich wohl hin (leider! Wäre lieber zur Convention gekommen;)).
 
wenns nur nicht so weit weg wär - zu weit für ein studentische Budget
 
Von wo kommst du denn? Vielleicht kann dich ja jmd. mitnehmen.



Gruß aus Trier
 
Magst Du mit uns mitfahren, Aviator? Habe gerade mal die Bahnpreise gecheckt und wir nehmen nun doch ein Auto... :facepalm:

Aber - wir (meine bessere Hälfte und ich), fahren bereits Freitag nach Mainz und erst Sonntag wieder zurück. Im Ibis Hotel sind die Zimmerpreise moderat, aber vielleicht kannst Du ja auch bei .sys unterschlupfen, der hätte - wenn ich mich Recht erinne - noch einen Schlafplatz frei...

Edit sagt: vergiß das mit .sys - gerade gesehen, daß er gar nicht kommt. Aber irgendeiner hatte da doch auch mal 'ne private Übernachtungsmöglichkeit angeboten :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
das käme drauf an, wie lang ich freitag schule habe (weiß ich noch nicht) und ob ich am montag drauf ne arbeit schreibe (weiß ich noch nicht). Eigentlich wolle ich ja ungern übernachten aber evtl. besser so als nicht.

hm, Zugpreise sind echt heftig:

Hin und Zurück zusammen 38 Euro (durch 2 Bahn Gutscheine mit jeweils 10 Euro) so langsam komm ich ins überlegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mir einfach bescheid - das Auto ist bereits reserviert und die komplette Rückbank für Dich frei ;)

Und hä? Für 58,-- EUR Zugfahrkarten (wenn man mal Deine 2 Gutscheine außen vor läßt)? Welche Verbindung hast Du Dir denn da aufgegabelt? Das günstigste was wir gefunden haben, war 238,-- EUR für zwei Personen. Denn bei 58,-- EUR pro Kopf und Nase hätten wir uns den Streß mit dem selberfahren auch nicht angetan...
 
das ist der spezialpreis der bahn 29 euro pro person einfache strecke mal als bsp:

Sa. 08.10.2011

München ab 05:03
Mainz an 10:18

1x Umsteigen (RE bis Nürnberg und von da IC bis Mainz)

Rückfahrt (SA 08.10.2011)

Main ab: 19:40
München an: 23:54

1x Umsteigen (IC bis Frankfurt; ICE bis München)

beides jeweils pro Person 29 Euro. Eine spätere Rückfahrt ist in diesem FAll für 29 Euro nicht buchbar.



hab ich mir mal so gesucht, denn ich wollte ungern in Mainz übernachten (wegen der Kosten)
 
Hmm, die Kosten und die Umsteigerei halten sich so ja dann tatsächlich in Grenzen. Aber zu spät, wir haben das Auto nun schon gebucht...

Allerdings muß ich sagen, daß es ohne Übernachten schon ein Hammerhartes Programm ist. Das verkraftet man wohl nur als Schüler. ;)

Was die Kosten im Allgemeinen angeht - wenn Du oben jemand findest wo Du noch Übernachten kannst und mit uns mitfährst, dann hast Du nur noch die Kosten, die Dir halt in Mainz für's Happa Happa anfallen, da der Rest für lau ist :D
 
ne, das kann ich doch nicht machen. Da Auto hat euch doch auch was gekostet
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Auto kostet uns nicht mehr wenn Du mit hinten drin sitzt - und leider auch nicht weniger, wenn die Rückbank frei bleibt... ;)

Von dem her, kein Streß, irgendwie muß man den Nachwuchs doch fördern. Und wenn es Dich zu sehr drückt, darfst Du meiner besseren Hälfte im StarCoffee ein Malzbier ausgeben :D
 
mal sehen, evtl. hab ich so viel stress, dass es eh nix wird. Das 1. Halbjahr geht dieses Jahr wegen der Abschlussprüfung nur bis Dezember statt bis Februar -> Stress

PS: Nachwuchs? oO - ich bin doch schon 23 und damit weit weg von Nachwuchs
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi-Ho Folks,
Aviator, sorry, dass ich mich hier mal einmische. Nimm das Angebot und Option auf diese Auszeit wahr. Ein TP-Woodstock ist eine unwiederbringliche Erfahrung, von der du dann längere Zeit schwärmen musst.
Tu es - Tu es, Tu es Tu es! (aus Starsky und Hutch)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben