RoW Thinkpad Treffen Woodstock 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, ich bin dabei und ich gehe davona aus, das ich den "Roten Flitzer" mitbringe.

Nobby
 
Weil jetzt welche kommen, das sei falsch und sei ein Zahlendreher und es wäre eigentlich September richtig und Morns hätte nen Fehler gemacht...
 
Welche, unter anderem auch ich, dachten das auch erst, aber der hier genannte, fette, rote Termin ist nun anberaumt.
 
Vorbehaltlich des Gesundheitszustands meiner Mam und der Wechselschicht , kann ich auch nur auf Vorbehalt zu sagen..
 
denke mal das ich kommen werde, aber da ich noch nicht weiß wie es Arbeitsmäßig aussieht sage ich mal unter Vorbehalt zu
 
..na ob das was wird, wenn schon der anberaumte Termin wohl nicht richtig abgesprochen war? ;)

Wie auch immer, ist ja noch ein weilchen hin. Wir erscheinen auch. Denke ich. Aber, ja wie immer im Leben gibt es meist ein aber, natürlich nur wenn ich ein paar von Euch beim DACH sehe. :D
 
Ja, das wollte ich schon lange mal fragen, denn anscheinend bin ich alleine zu blöd: Was heißt denn RoW... Rest of World?

Unwissende Grüße
Matt
 
Ich merke mir den Termin mal vor. Definitiv kann ich aber noch nichts sagen. Am letzten Usertreffen in Mainz (18.6.2011) konnte ich leider nicht, da meine Tochter am 19. getauft wurde....
Bis zum 18.10. habe ich in mein SXGA+-X61 dann auch noch WWAN nachgerüstet:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich sag auch mal unter Vorbehalt zu, je nachdem was der Semesteranfang an Kosten bringt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben