Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi-Ho Folks,
Aviator, sorry, dass ich mich hier mal einmische. Nimm das Angebot und Option auf diese Auszeit wahr. Ein TP-Woodstock ist eine unwiederbringliche Erfahrung, von der du dann längere Zeit schwärmen musst.
Tu es - Tu es, Tu es Tu es! (aus Starsky und Hutch)
Glaub mir, ein Wochenende Auszeit tut da dann eher gut, als das es schadet...mal sehen, evtl. hab ich so viel stress, dass es eh nix wird. Das 1. Halbjahr geht dieses Jahr wegen der Abschlussprüfung nur bis Dezember statt bis Februar -> Stress
Naja, aus meiner Warte zählt man auch mit 23 noch zum Nachwuchs (puh, nun bin ich aber froh, daß Du keine 13 bist, wie meine bessere Hälfte schon fast befürchtet hatte ).PS: Nachwuchs? oO - ich bin doch schon 23 und damit weit weg von Nachwuchs
Wir haben den Wagen ab 12:00 Uhr - also irgendwann dannach...@hha, wann wollt ihr Freitag los?
Und waaas, mit 23 noch auf der Schule. Ja wer hat denn da nicht aufgepaßt...
Arminius, Du weißt doch - wer mich kennt, der liebt mich...Booohhh, der war fies! Du kennst doch die PISA-Studie ...
Ahh, ein Sprachler - was möchtest Du machen, wenn Du fertig bist? Fremdsprachenkorrespondent oder Übersetzer/Dolmetscher?okay, Schule ist schlecht gesagt, ich bin hier unterwegs:
www.fim.musin.de
Du hast recht, Aviator: Es kann nur einen geben - eben tom_kals auch der Großmeister (ich dachte immer das wäre tomk)
Ein bischen Ballast auf der Hinterachse sorgt für eine ausgezeichnete Trimmung im TiefflugDu, kein Streß - zumindest für den Chauffeur macht's ja keinen Unterschied. Und außerdem, irgendwen brauchen wir ja, der die Karre schiebt, falls sie liegebleibt...
warum gibts hier eigentlich keine Umfrage? Dann wüsste man so ungefähr wieviele Leute eigentlich kommen wollen