RoW Thinkpad Treffen Woodstock 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich versuche (sofern es mir möglich ist) am 09. noch zu kommen. Aber am 08. wird's wohl leider nichts :(.
 
Hi-Ho Folks,
Aviator, sorry, dass ich mich hier mal einmische. Nimm das Angebot und Option auf diese Auszeit wahr. Ein TP-Woodstock ist eine unwiederbringliche Erfahrung, von der du dann längere Zeit schwärmen musst.
Tu es - Tu es, Tu es Tu es! (aus Starsky und Hutch)

ich bin wirklich versucht es wahrzunehmen, aber ich weiß eben auch noch nicht ob ich kann.

@hha, wann wollt ihr Freitag los?
 
mal sehen, evtl. hab ich so viel stress, dass es eh nix wird. Das 1. Halbjahr geht dieses Jahr wegen der Abschlussprüfung nur bis Dezember statt bis Februar -> Stress
Glaub mir, ein Wochenende Auszeit tut da dann eher gut, als das es schadet...

PS: Nachwuchs? oO - ich bin doch schon 23 und damit weit weg von Nachwuchs
Naja, aus meiner Warte zählt man auch mit 23 noch zum Nachwuchs (puh, nun bin ich aber froh, daß Du keine 13 bist, wie meine bessere Hälfte schon fast befürchtet hatte :D ).

Und waaas, mit 23 noch auf der Schule. Ja wer hat denn da nicht aufgepaßt... :D

@hha, wann wollt ihr Freitag los?
Wir haben den Wagen ab 12:00 Uhr - also irgendwann dannach...
 
Fremdsprachenkorrespondent bin ich schon, von dem her eher letzteres

achso, jetzt mal n Aufruf an alle Mainzer:

Wer von euch würde mir 2qm Fußboden vermieten? Ich bring auch n Schlafsack mit. Achja, ich bin stubenrein und brauche keinen Auslauf.

:thumbsup:

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlimm, wenn es ein Gästebett wird? - Kostenloser Thinkpad-Museumsschrank-Besuch inclusive :D
 
Schreib mal bitte t42 direkt an, der hat da wahrscheinlich noch den besten Überblick.
Zumal er sich für dieses Woodstock voll ins Zeug gelegt und den Hintern aufgerissen hat.

Edit: oh, zu spät. Klasse, beim Großmeister - sehr schön!!!
 
Boah - das ist aber Service, Aviator. Mit eigenem Chauffeur zum Treffen und dann auch noch beim Großmeister übernachten! Da wird aber nun bei manchem der Neid aufkommen... :D
 
Ich befürchte es auch - aber sowohl der Chauffeur als auch der Großmeister (ich dachte immer das wäre tomk) werden ein schönes Gastgeschenk bekommen
 
Du, kein Streß - zumindest für den Chauffeur macht's ja keinen Unterschied. Und außerdem, irgendwen brauchen wir ja, der die Karre schiebt, falls sie liegebleibt... :D
 
als auch der Großmeister (ich dachte immer das wäre tomk)
Du hast recht, Aviator: Es kann nur einen geben - eben tom_k ;)

Du, kein Streß - zumindest für den Chauffeur macht's ja keinen Unterschied. Und außerdem, irgendwen brauchen wir ja, der die Karre schiebt, falls sie liegebleibt... :D
Ein bischen Ballast auf der Hinterachse sorgt für eine ausgezeichnete Trimmung im Tiefflug :D
 
oder (bei plötzlichem Wintereinbruch) die Schneeketten in die Hand nimmt und das Ding zieht *wie bei den Simpsons*

@morns, was ich dich schon lange fragen wollte - wo ist eigentlich tom_k abgeblieben und tüte ist auch nicht mehr da
 
Ich werde wohl aus Trier mit die_matrix kommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, okay. Anscheinend bin ich wohl damit auch hier angemeldet.....

Wobei ich noch schauen muss, ob ich wirklich Zeit habe. Mein Blackberry erzählt mir nämlich im Moment was anderes.



Gruß aus Trier
 
warum gibts hier eigentlich keine Umfrage? Dann wüsste man so ungefähr wieviele Leute eigentlich kommen wollen
 
Dann könnte sich doch jemand mit zu viel Freizeit erbarmen und zumindest mal die ganzen Namen in einem Post zusammenfassen? :D
und nein, ich machs nicht :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben