RoW Thinkpad Treffen Woodstock 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Mal ne kurze Frage: Ist Sonntag auch noch was geplant?



Gruß aus Trier
 
Habe ich mir fast gedacht. Daher würde es für mich wohl keinen Sinn machen, ein Zimmer zu nehmen...... Außer es werden am Abend vielleicht noch diverse Kneipen "besichtigt". ;)



Gruß aus Trier
 
Sonntag wie Berlin: Frühstück, Smalltalk Rückreise
 
Zuletzt bearbeitet:
dank der mitfahrgelegenheit bei @Nobby:thumbsup: werde ich ich auch teilnehmen können.

melde mich hiermit verbindlich an:D.

gruß in't huus

gatasa


Edit : Ich hab dich mal in den Anmeldethread verschoben :) Grüsse KK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

da es fast ein Heimspiel für mich ist, melde ich mich hiermit auch an.
 
Hallo,


gerade aus dem Urlaub aus dem zwar schönen, aber dieses Jahr nassen Norden zurück.
Natürlich nehme ich auch daran teil.

gruß anhazi
 
Zuletzt bearbeitet:
So, heute Urlaub eingereicht bzw. den bestehenden verlängert.

Werde also wahrscheinlich am Samstag, 08.10. vorbeikommen und auch wieder zurückfahren.
Wenn einer der Rheinländer (Prosper?) Bock hat, können wir zusammen fahren :)
 
Hey P ich werde wohl auch nach Mainz mitkommen um ein groß es Treffen erleben zu können. Bin dabei!
 
Coole Sache das.. Dann fahren wir in jedem Fall zu zweit, mal sehen, wer noch mitfahren will, zwei Plätze hätte ich noch frei...
 
Ach Du, ich glaube es macht mehr Sinn, wenn ich von Neuss zu Dir fahre und von dort aus weiter...
Zudem dürfte der Spritverbrauch bei meinem Auto geringer sein ;)

Doch das können wir ja dann besprechen.

Ich freu mich auch auf alle, die ich kenne und auch auf die, die ich noch nicht kenne :)
 
So, endlich auch mal meine Anmeldung abgeben - Termin ist fest notiert. Ausnahmen sind natürlich die üblichen Katastrophen - Todesfälle in der Familie, schwere Erkrankungen, Hochwasser am Rhein und ich kann nicht nach Mainz kommen ;-) etc. So long, ccat
 
Die Teilnahme der Rhein-Mainler ist hier vor Ort ja quasi ein "Muss"; deshalb auch von mir die Anmeldung fürs 2.0-Treffen.
Wir sehen uns also dann in großer Runde im StarCoffee.:)

Bis dahin
Mnemo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben