Keine Sorge - und wenn ich ihn an den Ohren hinschleifen muß...hauptsache du kommst .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Sorge - und wenn ich ihn an den Ohren hinschleifen muß...hauptsache du kommst .
Wenn Du willst, sage ich dann auch Häschen zu DiroO, dann hab ich ja Löffel
Wenn Du willst, sage ich dann auch Häschen zu Dir
Kein Problem, Häschen, machen wir doch gerne für Dich...dann müsst ihr mir aber auch Uri Geller vom Leib halten. Und verlangt ja nicht von mir, dass ich hopple und Eier anmale.
Kein Problem, Häschen, machen wir doch gerne für Dich...
Aber wehe, wenn dann nicht aufgegessen wird!!Wurzeln??? Für wie anspruchslos hälst du mich?? Ohne ein paar saftige Möhren und Gelbe Rüben brauchst du nicht antanzen - alles was darunter ist verschmähe ich.
Gerne, iss ja nur ein Leihwagen...Darf ich im Auto essen und krümeln Pappi?
Etwas, daß der BMW 3er Klasse entspricht - und ich hoffel daß es auch selbiger wird. Aber kann man ja nie Wissen bei Sixt, da man da ja nur die Wagenklasse auswählen kann...naja, du musst ihn ja auch wieder abliefern .- welches Reisemobil hast du denn gewählt?