RoW Thinkpad Treffen Woodstock 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnte es sein das sich hier ein Datumsfehler eingeschlichen hat,
Samstag der 9.10.2011 im Starcoffee Mainz Fort Malakow Park.

Samstag der ist der 8.10.2011 und Sonntag ist der 9.10.2011 in meinem Kalender.

Wenn es so ist bitte Datum ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da der rote-flitzer Recht.
Es hat sich ein Zahlendreher im Datum eingeschlichen.

Richtiger wäre der 10.09., oder?

EDIT-Antwort: NEIN.
 
Zuletzt bearbeitet:
ÖÖHHMMM, Veto. Im Diskussionsthreat war die Rede von September


du selbst hast geschrieben:
Kurzer Zwischenstand:
Aufgrund des Mainzer Weinmarkts am ersten Septemberwochenende und der IAA ab dem dritten Wochenende bleibt als Termin nur das zweite Septemberwochenende (Sa. 10.09. - So. 11.09.) als Termin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis wann muß die ultimative und verbindliche Zusage kommen? Denn im Moment sieht es so aus, daß ich und meine bessere Hälfte unter Vorbehalt kommen würden...
 
Ich sage unter den üblichen Vorbehalten (Beinbruch, unverschiebbarer Arbeitseinsatz, Weltuntergang) zu.
 
Na bitte, das ging schnell!
Ort und Zeitpunkt halte ich für eine gute Wahl, obwohl es bei mir nicht passen wird. :crying: :(

BTW: Am besten den Threadtitel jetzt noch unter Nennung von Ort und Datum anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin da ggf auch über Nacht für alle die in Mainz nächtigen
 
Freundin: dabei
Ich: dabei

Habe eben das Hotel gebucht... trifft sich, das verbindet man ganz einfach mit einer Städte-WE-Reise und dann ist auch die Freundin einverstanden :D ... allerdings "musste" ich als Überzeugungsarbeit ein entsprechendes "da kann man auch Wellness machen" Hotel buchen. Aber das IBIS ist ja keine Bedingung für das Treffen nehme ich an?!

Also - Hotel gerade eben gebucht. Termin eingetragen. Sind dabei...
 
Bedingt durch meine Arbeit kann ich auch nur unter Vorbehalt zusagen...
 
Den Termin im Oktober kann ich leider nicht bedienen und das ist schade, denn ich habe mich auf ein Woodstock im Sept. gefreut.

Das von t42 gezeigte Talent für die Orga und selbst die Zusage für die nächtliche Betreuung ist aber wirklich besonders erwähnenswert.
TOP-Leistung - Und das meine ich wirklich ehrlich!!! :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
10.09. ...?
08.10. ...?


Ja was nun Leute? Ich habe ein Hotel gebucht! Was stimmt denn nun...?
 
Ausgeschrieben : Samstag oder Sonnabend Achter Oktober und falls es bis in den Sonntag hineingeht der Neunte Oktober...

Grüsse KalvinKlein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben