RoW Thinkpad Treffen Woodstock 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo,auch ich bin gut wieder in dortmund dank nobby angekommen.
das treffen war spitze.
die führung durch mainz von t42 war sehr gut.

vielen dank.

die bilder ,die ich gemacht habe folgen.

r-f

ich bin seit 17.00 uhr bei meiner schwester in münster angekommen. hier hat mich Nobby dankenswerter weise abgeliefert, weil ich später noch zu einer vorstellung von Volker Pispers gehe.

gruß in't huus

gatasa

So, ich bin jetzt auch wieder daheim.

Auch von mir ein Dankeschön an t42 für die Orga!
Es ist immer wieder interessant, bekannte User wiederzutreffen und andere zum ersten Mal in Persona zu treffen.

Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Soderla, auch noch eine Rückmeldung von mir - Rückfahrt ging heute wesentlich schneller als die Hinfahrt am Freitag, aber ihr habt mich gestern so aufgearbeitet, daß ich mich erst mal ein Stündchen auf's Ohr hauen mußte, bevor ich wieder online kommen konnte ;)

@chococat: Du liegst mit Deiner Vermutung ganz richtig - drum psst, wir wollen ja die zukünftigen Überraschungen nicht verderben. Übrigens schade, daß wir gestern gar nicht zum quatschen gekommen sind.

hha:
Genau das ist eben das Problem bei den großen Treffen - man weiß nicht, mit wem man zuerst quatschen soll.
Wir haben ja auch soviel nicht gesprochen... Schönen Gruß auch an die bessere Hälfte ;)

Hi, eigentlich wurde schon alles gesagt, aber trotzdem nochmal, ein grosses Lob an die SuperOrga "T42".

Ein besonderer gruss geht an "Maike", schön dich mal kennengelernt zu haben.

Nobby

hha:
Genau das ist eben das Problem bei den großen Treffen - man weiß nicht, mit wem man zuerst quatschen soll.
Wir haben ja auch soviel nicht gesprochen... Schönen Gruß auch an die bessere Hälfte ;)
Jo, schade - Deine Rechner habe ich ja nun leider auch nicht gesehen. Naja, dann halt beim nächsten Mal ;)

Gruß richte ich aus und wenn Nobby so weiterbängst, gibt das vielleicht doch noch einen eigenen Account :D

hha:
Mein Toshiba ist auf einem der Bilder von Mornsgrans verewigt ;)
Auf einem der Bilder von rf sieht man auch, dass KalvinKlein seinen Spaß daran hatte...

Da ich in der Regel dazu neige, meine ThinkPads nicht zu verkaufen, stehen die Chancen gut, auch das X41 mal zu sehen.
Das Toshiba geb ich auch so schnell nicht mehr ab, da meine Frau das auch sehr gut findet :D

@hha, ich wär ja mal für Bamberg als Treffpunkt für das nächste Woodstock nur ist das so herrlich dezentral gelegen

@all

http://de.wikipedia.org/wiki/Bamberg
Haja, solange Du's organisierst, werden schon ein paar kommen... ;)

hha:
Mein Toshiba ist auf einem der Bilder von Mornsgrans verewigt ;)
Auf einem der Bilder von rf sieht man auch, dass KalvinKlein seinen Spaß daran hatte...

Da ich in der Regel dazu neige, meine ThinkPads nicht zu verkaufen, stehen die Chancen gut, auch das X41 mal zu sehen.
Das Toshiba geb ich auch so schnell nicht mehr ab, da meine Frau das auch sehr gut findet :D
Na dann stehen ja die Chancen gut, daß ich die guten Stücke mir im nächsten Jahr auch noch angucken kann. Und nachdem ich das T61 und X61s erst aufgerüstet hat, sind die beiden Rechner wohl auch für Deine Ansicht wieder mit dabei :D

Nein, ich meinte nicht die Vermutung, dass ich das übernehmen würde. Ich meinte eher, dass es so klingt als ob nur ich es übernehmen müsste und es würden sogar Leute nach Bamberg kommen. Diese Vermutung wollte ich von dir erklärt haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben