Traust Du alter Feigling Dich ja doch nichtdas war jetzt schon die 3. oder 4. Einladung - ich glaub ich muss dich echt mal besuchen kommen :thumbsup:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Traust Du alter Feigling Dich ja doch nichtdas war jetzt schon die 3. oder 4. Einladung - ich glaub ich muss dich echt mal besuchen kommen :thumbsup:
Traust Du alter Feigling Dich ja doch nicht
Wenn ich aus Asien wieder da bin - bis dahin bin ich ausgebucht. Aber dann auch kommen und nicht wieder zwei Tage vorher absagenWarum nennst du mich einen Feigling? Sag mir einen Ort und eine Zeit.
Wenn ich aus Asien wieder da bin - bis dahin bin ich ausgebucht. Aber dann auch kommen und nicht wieder zwei Tage vorher absagen
Jaja, das sagen sie alleDu weißt doch, dass ich nur absagen musste wegen der Schule. Ansonsten wäre ich schon gekommen.
Der will mit r-f und Gatasa kuschelnoO, was issn mit Nobby los?
Mittlerweile hat's Gatasa ansag jetzt nicht, dass rf das Hasenkostüm trägt
Mein letzter Kenntnisstand war "Früstück im Ibis", da das Starcoffee erst um 10 Uhr öffnet, die weit Angereisten aber nicht allzu spät aufbrechen wollen.und morgen gibts noch das frühstück im star-coffee.