RoW Thinkpad Treffen Woodstock 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du weißt doch, dass ich nur absagen musste wegen der Schule. Ansonsten wäre ich schon gekommen.
Jaja, das sagen sie alle ;)

Nein kein Problem, habe ich natürlich Verständnis für - Schule geht vor...

So, habe gerade von r-f aufgetragen bekommen, daß ich ich den Beginn der heißen Phase ankündigen soll und daß Nobby ins Bett geht :D
 
die schönsten sachen habt ihr hier verpasst:thumbsup: und gleich gehts weiter in der altstadt. und morgen gibts noch das frühstück im star-coffee.
aber selber schuld, erst zwei wochen anfüttern und dann doch nicht kommen, äätsch!

so ein treffen wird bestimmt nächstes jahr auch geben, ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass sich da mindestens zwei freiwillige organisatoren gemeldet haben. die namen waren aviator und darkimpire .... oder so......

gruß in't huus

gatasa
 
Jaaaa, einer in München und der andere in Hamburg. Mal sehen, wo das wohl stattfindet...

Matt
(für Hamburg!)
 
So, wir "Frankfurter" sind wieder wohlbehalten in Mainhattan angekommen und von meiner Seite gibt's noch ein dickes Lob an t42, deeptrancer und Mornsgrans für die tolle Vorbereitung und Organisation des heutigen 2. Megawoodstocks. Es hat viel Spaß bereitet, wieder viele neue Gesichter zu sehen, die aus nachvollziehbaren Gründen nicht am regelmäßigen Rhein-Main-Treffen teilnehmen können.

Allen in Mainz Verbliebenen noch einen schönen Abend wünscht
Mnemo
 
Zuletzt bearbeitet:
schöne grüße aus dem Münsterland an euch , viel spass noch und nich sooo viel trinken sonst bekommt einem der kaffee nich :D
 
Nach einer kurzen Stippvisite auf einer Geburtstagsfeier in der Verwandtschaft bin ich jetzt auch zu Hause angekommen.

Das heutige Thinkpad-Woodstock bot wieder einmal angenehme Überraschungen in Punkto "Gesichtern hinter den Nicknamen". Nach dem Woodstock in Berlin im vergangenem Oktober und diversen Stammtischbesuchen in Stuttgart, Würzburg und Düsseldorf muss ich für mich das Fazit ziehen, dass diejenigen Foren-Aktiven, die ich bisher kennenlernen durfte, menschlich und charakterlich gut zusammenpasssen.

Ich hätte vor einigen Jahren, als ich mich hier im Forum registriert hatte, nie gedacht, dass sich dieses Forum als ein eigenständiges soziales Netzwerk entpuppt, aber die Entwicklung mit der Gründung von Forenstammtischen (von Dreamcatcher initiiert) ist genau in diese Richtung gelaufen.

Dieses Zusammenspiel eines "harten Kerns" wirkt sich auch auf die Antworten an Hilfesuchende aus, da man sich in den Threads lieber bei den Antworten ergänzt, als miteinander zu konkurrieren - eine positive Auswirkung auf dieses Forum und die Qualität der Antworten.

Mein besonderer Dank gilt t42, der die Hauptlast der Planung getragen hatte und dafür sorgte, dass jeder Teilnehmer des Stammtisches auch als ein solcher erkennbar war.


und morgen gibts noch das frühstück im star-coffee.
Mein letzter Kenntnisstand war "Früstück im Ibis", da das Starcoffee erst um 10 Uhr öffnet, die weit Angereisten aber nicht allzu spät aufbrechen wollen.
Aus diesem Grund werde ich morgen auch nicht dabei sein, da ich von meiner Zeitplanung her "etwas durcheinander" kommen würde.

@t42:
Kaum zu Hause und schon klebte der passende IBM-Sticker auf meinem neuen X61s Keyboardbezel. Nochmals danke für das neue Bezel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben