RoW Thinkpad Treffen Woodstock 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Schweinfurt hätte ICE-Anbindung, nur mit dem Flughafen hapert's ein bißchen - aber der war ja jetzt in Mainz jetzt auch nicht so der Brüller... ;)
 
Also Schweinfurt hätte ICE-Anbindung, nur mit dem Flughafen hapert's ein bißchen - aber der war ja jetzt in Mainz jetzt auch nicht so der Brüller... ;)
Flughafen Frankfurt: 15 Min Fahrzeit - so schnell bist Du nicht einmal vom Flughafen Tegel nach Kreuzberg unterwegs. :D
 
Nachdem ja die glodernde Lut verloschen ist, kriegen wir ja nun keinen Transrapid mehr... ;)
 
Gern geschehen, und das Geheimnis der schnellen Treiberbereitstellung ist diese Seite - da findest Du für alle TP Modelle sämtliche Treiber und Software :D
 
Die gute Treibermatrix :)

Ich hab mal bei den Kollegen vom offiziellen Lenovo-Forum angeregt, dass auch auf der deutschen Supportseite ein direkter Zugang möglich ist. Das wurde bereits von kompetenter Hand bearbeitet und ich hoffe, das Resultat kommt bald ;)
 
Die gute Treibermatrix :)

Ich hab mal bei den Kollegen vom offiziellen Lenovo-Forum angeregt, dass auch auf der deutschen Supportseite ein direkter Zugang möglich ist. Das wurde bereits von kompetenter Hand bearbeitet und ich hoffe, das Resultat kommt bald ;)
Wollen wir hoffen - ich habe dies schon Anfang September im Lenovo-Forum und als Site-Feedback gemeldet.
 
Na wenn ich da jetzt auch nochmal dran gerührt habe, findets hoffentlich irgendwann Gehör - es war übrigens andyP, der es netterweise erledigt hat.
 
Mit dem Standpunkt meinte ich eigentlich auch den Mittelpunt Deutschlands - und nicht den Standpunkt, daß es mal Zeit wäre, daß Du ein Woodstock organisierst. Es sei denn Du willst beim nächsten Mal unbedingt Aviator und darkempire bei der Organisation unterstützen :D

oh crap!
Avi will mich nicht, obwohl ich sogar Freunde/Bekannte aus der Nähe von BBG habe. ;)

Wer verrät mir, wo hha auf den Bilder ist! Ich habe da eine riesen Vermutung. :D

Dann übernehme ich auch tatsächlich gerne die Orga für das nächste Treffen.

Aber da ich nicht mitreden darf und schon bestimmt wurde, mache ich mal die Orga für das nächste Treffen...lasst euch auch mal terminlich überraschen. :thumbup:


Schön, dass ihr Spaß hattet und hoffentlich sind mittlerweile alle heil zuhause angekommen! ;)
 
...sorry, langweilig, immer diese treffen in der mitte, norden oder osten deutschlands Oldtimer
 
darf ich das als ein pro für den Süden Deutschlands und damit Bamberg deuten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben