Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, da sind andere Städte näher
Ich wäre für ne Stadt mit ICE-Bahnhof und Flughafen in der Nähe
Flughafen Frankfurt: 15 Min Fahrzeit - so schnell bist Du nicht einmal vom Flughafen Tegel nach Kreuzberg unterwegs.Also Schweinfurt hätte ICE-Anbindung, nur mit dem Flughafen hapert's ein bißchen - aber der war ja jetzt in Mainz jetzt auch nicht so der Brüller...
Ok, das ist sogar schneller als aus der City zum Flughafen München... :facepalm:Flughafen Frankfurt: 15 Min Fahrzeit - so schnell bist Du nicht einmal vom Flughafen Tegel nach Kreuzberg unterwegs.
Ok, das ist sogar schneller als aus der City zum Flughafen München... :facepalm:
Wollen wir hoffen - ich habe dies schon Anfang September im Lenovo-Forum und als Site-Feedback gemeldet.Die gute Treibermatrix
Ich hab mal bei den Kollegen vom offiziellen Lenovo-Forum angeregt, dass auch auf der deutschen Supportseite ein direkter Zugang möglich ist. Das wurde bereits von kompetenter Hand bearbeitet und ich hoffe, das Resultat kommt bald
Mit dem Standpunkt meinte ich eigentlich auch den Mittelpunt Deutschlands - und nicht den Standpunkt, daß es mal Zeit wäre, daß Du ein Woodstock organisierst. Es sei denn Du willst beim nächsten Mal unbedingt Aviator und darkempire bei der Organisation unterstützen
darf ich das als ein pro für den Süden Deutschlands und damit Bamberg deuten?
http://thinkpad-forum.de/threads/11...odstock-2011?p=1207960&viewfull=1#post1207960Wer verrät mir, wo hha auf den Bilder ist! Ich habe da eine riesen Vermutung.
Dafür hast Du Dich eh schon freiwillig gemeinsam mit Aviator gemeldet - siehe ebenfalls weiter vorne im ThreadDann übernehme ich auch tatsächlich gerne die Orga für das nächste Treffen.