Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, da sind andere Städte näher
Ich wäre für ne Stadt mit ICE-Bahnhof und Flughafen in der Nähe![]()
Flughafen Frankfurt: 15 Min Fahrzeit - so schnell bist Du nicht einmal vom Flughafen Tegel nach Kreuzberg unterwegs.Also Schweinfurt hätte ICE-Anbindung, nur mit dem Flughafen hapert's ein bißchen - aber der war ja jetzt in Mainz jetzt auch nicht so der Brüller...![]()
Ok, das ist sogar schneller als aus der City zum Flughafen München... :facepalm:Flughafen Frankfurt: 15 Min Fahrzeit - so schnell bist Du nicht einmal vom Flughafen Tegel nach Kreuzberg unterwegs.![]()
Ok, das ist sogar schneller als aus der City zum Flughafen München... :facepalm:
Wollen wir hoffen - ich habe dies schon Anfang September im Lenovo-Forum und als Site-Feedback gemeldet.Die gute Treibermatrix
Ich hab mal bei den Kollegen vom offiziellen Lenovo-Forum angeregt, dass auch auf der deutschen Supportseite ein direkter Zugang möglich ist. Das wurde bereits von kompetenter Hand bearbeitet und ich hoffe, das Resultat kommt bald![]()
Mit dem Standpunkt meinte ich eigentlich auch den Mittelpunt Deutschlands - und nicht den Standpunkt, daß es mal Zeit wäre, daß Du ein Woodstock organisierst. Es sei denn Du willst beim nächsten Mal unbedingt Aviator und darkempire bei der Organisation unterstützen![]()
darf ich das als ein pro für den Süden Deutschlands und damit Bamberg deuten?
http://thinkpad-forum.de/threads/11...odstock-2011?p=1207960&viewfull=1#post1207960Wer verrät mir, wo hha auf den Bilder ist! Ich habe da eine riesen Vermutung.![]()
Dafür hast Du Dich eh schon freiwillig gemeinsam mit Aviator gemeldet - siehe ebenfalls weiter vorne im ThreadDann übernehme ich auch tatsächlich gerne die Orga für das nächste Treffen.