chococat
New member
Stunden später.... alle Posts nachgelesen. Bier trinke ich jetzt auch (hätte doch ins Ibis gehen sollen - Hasenköstüme, keine nervenden Kinder... klingt traumhaft). Es war ein wirklich schönes Treffen, auch von mir vielen Dank an die Organisatoren und den immensen Arbeitseinsatz von t42 kann auch ich nicht genug loben. Mein Thinkpad ist genauso begeistert - es sieht aus wie neu und fühlt sich auch sehr angenehm an. Danke. Die Gesichter und die Menschen hinter den Posts sind immer wieder eine Überraschung. Die sich ergebenden Gespräche wirken oft noch lange nach und es fasziniert, wie sich Menschen, denen man sonst vermutlich nie begegnet wäre, zusammenfinden. So, genug der tiefgründigen Worte - ich freue mich auf den nächsten Rhein-Main-Stammtisch und versuche zu kommen obwohl die Weihnachtsmützen doch abschrecken.
Und wenn die Organisatoren von Woodstock 3.0 Ort und Zeit gefunden haben, versuche ich auch dabei zu sein .
@hha: Viel Spaß mit der Überraschung - falls es so ist, wie ich denke, ist das immer wieder nett
ccat
Und wenn die Organisatoren von Woodstock 3.0 Ort und Zeit gefunden haben, versuche ich auch dabei zu sein .
@hha: Viel Spaß mit der Überraschung - falls es so ist, wie ich denke, ist das immer wieder nett
ccat