RoW Thinkpad Treffen Woodstock 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stunden später.... alle Posts nachgelesen. Bier trinke ich jetzt auch (hätte doch ins Ibis gehen sollen - Hasenköstüme, keine nervenden Kinder... klingt traumhaft). Es war ein wirklich schönes Treffen, auch von mir vielen Dank an die Organisatoren und den immensen Arbeitseinsatz von t42 kann auch ich nicht genug loben. Mein Thinkpad ist genauso begeistert - es sieht aus wie neu und fühlt sich auch sehr angenehm an. Danke. Die Gesichter und die Menschen hinter den Posts sind immer wieder eine Überraschung. Die sich ergebenden Gespräche wirken oft noch lange nach und es fasziniert, wie sich Menschen, denen man sonst vermutlich nie begegnet wäre, zusammenfinden. So, genug der tiefgründigen Worte - ich freue mich auf den nächsten Rhein-Main-Stammtisch und versuche zu kommen obwohl die Weihnachtsmützen doch abschrecken.

Und wenn die Organisatoren von Woodstock 3.0 Ort und Zeit gefunden haben, versuche ich auch dabei zu sein :D .

@hha: Viel Spaß mit der Überraschung - falls es so ist, wie ich denke, ist das immer wieder nett :D

ccat

Zuletzt bearbeitet:
@ Mornsgrans:
Danke für die Bilder, mehr als nur ein bekanntes Gesicht entdeckt... :thumbup:

sitzen gerade mit 12 leuten im chilli pepper bei leckerem essen und live-musik.

gruss

gatasa

Ich sitze auch grad zu hause.
Ich bedanke mich
-für alle nette gespräche :)
-für einen tolen namenschild
-für alles :thumbup:

Dazu wünsche ich euch morgen noch einen Tollen Früchstück

So, ich bin mittlerweile auch daheim.
Danke an die Organisatoren fürs Organisieren, an t42 für die Versorgung mit Namensschildern sowie für die Tastaturrenovierung :thumbup:, an martind für die Tablettasche, an patnican für das 760EL, an moronoxyd fürs Middleton-flashen, an Nobby fürs Schraubenzieher-ausleihen, an Hurricane2503 für die Einladung zum Rheinneckarstammtisch und an alle anderen für die netten Gespräche :)
Mir hats heute sehr sehr gut gefallen. War echt schön, mal die Gesichter hinter den Nicks kennenzulernen - manche Leute hatte ich mir echt so vorgestellt, manche waren für eine Überraschung gut :D
Ich bin für ein Woodstock 3.0! :)

Jepp Phil,

man muss nicht Memphis fahren - "Du wolle Meenz ...???" ist ne Reise wert. Auch meinen Dank an alle Helferlein. Es war einfach mal wieder schön. Tolle Truppe!!!

patnican

Mein besonderer Dank gilt t42, der die Hauptlast der Planung getragen hatte und dafür sorgte, dass jeder Teilnehmer des Stammtisches auch als ein solcher erkennbar war.
dem kann ich mich nur anschließen und das kann man auch nicht genug hervorheben! Danke t42!

die leistung von t42 (und allen anderen, die zum gelingen beigetragen haben) kann man gar nicht zu oft loben, denn er hat nach dem treffen im star-coffee mit uns noch eine altstadtführung gemacht, bis wir dann im chilli-pepper bei live-musik abend gegessen habe.

anschließend ging es noch an die hotelbar für einen absacker. aber nun wird müde der matrazenhorchposten eingenommen, damit wir morgen früh wieder frisch und munter im star-coffe erscheinen können.

gruss in die nacht

gatasa

Wenn auch spät, so melde auch ich mich kurz zu Wort:

Punkt 1: Tolle Orga Leute! Vielen Dank dafür :)
Punkt 2: Viele nette Leute kennengelernt, bzw halt eine reale Person zum Avatar gesehen
Punkt 3: Mal wieder viel zu wenig Zeit um Gespräche zu führen
Punkt 4: Ich habe mein Versprechen wahr gemacht und habe Euch beim Stammtisch Rhein-Main besucht
Punkt 5: @T42: Deine Tastaturbearbeitung ist der Hammer - das Gespräch über die weiteren Verbesserungen (Akku) war sehr informativ - Danke sehr
Punkt 6: @Deep: Sammeldose geht klar, Mornsgrans war mal wieder schneller in meinem Thread :D
Punkt 7: Das Wetter auf der Rückfahr war besch....eiden.

Punkt 8: Mein Toshiba ist ja auch auf den Fotos verewigt :D

Das fällt mir so auf die schnelle ein...

An die Berliner/Kieler und wer sonst noch zum Frühstück geht:
Viel Spaß noch in Mainz!

Zuletzt bearbeitet:
so,meiner einer hat jetzt feierabend(oder eher feiermorgen)

war schön einige von euch mal unplugged kennenzulernen
vielen dank an die organisatoren
:thumbsup:

@T42
heute seh ich so aus wie du dir das gestern vorgestellt hast:D

So wir sind dann schon wieder im Starcoffee.

Phinebine und Stiffi

So, die letzte Runde ist eingeleutet: Es sitzen im Star Coffee Stiffi umd Phinebine, Nobby, Roter-Flitzer, Gatasa, t42 und ich.

Zum Ende des diesjährigen Thinkstocks verabschiede ich alle angereisten und wünsche eine gute Heimreise.
Danke für Euer zahlreiches Erscheinen.:thumbsup:

und ich wollte nur mal darauf hinweisen, auf welche kekse @aviator verzichtet hat, weil er ja nicht zum treffen gekommen ist.:D
X31 TastaturDSCF0062.jpg

gruß in't huus

gatasa

Hallo,

auch von meiner Seite einen Dank an die Organisatoren und besonders an @t42
für die viele Arbeit(T-Shirt, Namensschilder, u.s.w) die er sich gemacht hat.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Wäre gern noch länger geblieben, aber zu spät an die Buchung im IBIS gedacht,
diesen Fehler mache ich beim nächsten Treffen nicht.

gruß anhazi

So nachdem die Bombe entschärft ist, melde ich mich :)
Das zweite Bundesweite "Woodstock" Treffen dank der Orga von t42 Thumbsup :) .
Umgebungs der Lokalität konnte ich zwar nicht, wie sonst üblich, weiter Erkunden ... Zeit & Wetter ..so wurde nur der nahe Rhein gesichtet und das eigentliche Fort Molakoff :)
Mit vielen, leider nicht allen, mal ein Gespräch geführt ... :)
Dazu Live Versteigerung, Sammel Aktion , Graffitti Sprayen mal anders :) , kleine Live Umbauten , usw...

Kurz gesagt es war Spitze .. und hat Spass gemacht ,
das beste ist, die Community wächst und rückt mit jedem Treffen näher zusammen..

Ein NorthCM oder TP Woodstock wird es auch in 2012 geben. (Tip: 52° 22´ N / 9° 43´ O )

Grüsse an alle KalvinKlein

Auch wenn etwas später, hier die wenigen Schnappschüsse, die ich gestern gemacht habe - nur mit Handy, daher nicht so doll - sorry!

08102011160.jpg08102011155.jpg08102011158.jpg08102011159.jpg

Man beachte auf dem letzten Bild die eingeblendete Werbung :D
Als hätte ichs bestellt...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück