RoW Thinkpad Treffen Woodstock 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Flugbaerle für Konstanz ist, bin ich für Sylt! :D Wem das zu elitär ist, dem halte ich zur Alternative noch Föhr oder Pellworm entgegen...

Fraktion Kiel war jedenfalls gestern gegen 18:00 wieder in der Heimat. Kalt, nass und windig... endlich!

War schön bei euch da unten, auch wenn ich so gut wie nichts von Mainz gesehen habe. Danke nochmal an T42 für die Orga und an alle anderen für's Teilnehmen!

Bis dann auf einem der nächsten Treffen...

Viele Grüße
Matt
 
Nee,nee.. ich bin noch nicht reif für die Insel ... :) Dann eher Hawaii oder so...
Aber nach dem Treffen ist vor dem Treffen .. :)
..ich hab da mal was vorbereitet als Teaser für 2012 ... NCM 2012 / TPT Woodstock 2012 ?

Grüsse KK
 
War auch nicht wirklich ernst gemeint... Genauso, wie KN sicher nur ein Schwerz gewesen ist :p
 
Das Gerät ist ein X100e - und das gibt gab es in rot zu kaufen, was er auch getan hat ;)

Was den Namen angeht, haben es nicht alle so gerne mit auf Fotos mit Namen zugeordnet zu werden. Und das sollten wir dann auch respektieren, da Du ja nun weißt, wo das rote TP herkommt.

Edit sagt: angepaßt, weil ibmthink Recht hat, das X100e jibbet nicht mehr neu...
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du unbedingt ein rotes Gerät möchtest (da es das X100e ja nicht mehr zu kaufen gibt) kannst du dir ein X121e kaufen, die gibt es auch mit rotem Deckel.
 
Sicher bin ich für Konstanz! Ich meine es ja nur gut mit euch, so seht Ihr mal die schönste Ecke von DE :)

Und die aus CH und A hätten es auch nicht so weit.

Wer fährt schon freiwillig nach "Konstanz" und schönste Ecke, naja da gibt es schönere.

Nobby
 
Guun Abäänd,

danke euch beiden für die Aufklärung. Das Gerät habe ich - auf Fotos - tatsächlich auch schon in rot gesehen, hatte es aber vergessen, und so dachte ich, es sei eines der berühmten Selbst-Pimp-Exemplare.

Das Gerät ist ein X100e - und das gibt gab es in rot zu kaufen, was er auch getan hat ;)
Was den Namen angeht, haben es nicht alle so gerne mit auf Fotos mit Namen zugeordnet zu werden.

Das ist wahr, und wenn er es nun noch für nötig befände, könnte er sich ja auch noch selber melden, da es aber "nur" gekauft ist...

Gute Nacht,

CJB
 
Wenn ich da in der Nähe nicht schonmal etwas mehr als 1 Jahr gewohnt hätte, wäre ich jetzt eingeschüchtert :D

So weiß ich es einfach besser. Der Bodensee ist ja ganz nett, aber doch ein bisschen überbewertet und das ganze Drumrum ist nicht so meins. Und zu voll / zu eng ist es mir da eh überall.

Alles nur meine Meinung und hier im Grunde eh nicht das Thema.

Im dem Sinne, sonnige Grüße aus der anderen schönsten Ecke von D.
Matt
 
Sicher bin ich für Konstanz! Ich meine es ja nur gut mit euch, so seht Ihr mal die schönste Ecke von DE :)
Und die aus CH und A hätten es auch nicht so weit.

Gibt es in Konstanz auch Stays? Ich erinnere mich da an ermüdende Diskussionen und letztlich war der Zuspruch der User aus A und CH doch eher gering.
Für die Teilnehmer der Stammtische Berlin, Hamburg, Hannover und Kiel ergeben sich für das Ziel Konstanz Reisezeiten von bis zu 10 h - denke nicht, dass der Zuspruch groß wäre. Stuttgart ließe ich mir noch gefallen, freue mich aber jetzt auf Hannover...
 
Auch von und ein dickes DANKE nach Mainz für das schöne Wochenende. Ich habe mal die Bilder durchgesehen und sie bei Dropbox hoch geladen.

Stiffi
 
:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
 
Hi audio - noch wach? Schlafen lohnt ja jetzt wohl auch nicht mehr. Aber ob meine paar Mützen für Dich reichen, weiß ich nicht :facepalm: . Junge, Du wirst doch auch nicht jünger Oldtimer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben