West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 01.06.2024 ab 15:00 Uhr

die habe ich auf dem Deckel nicht gesehen, r-f ;). Aber wohl wahr, die habe ich vergessen
 
Wie wäre es dann mit Potts? Da hatte goemichel ein Glas von, so ein kleines Gebinde von 0,5l.:thumbsup:
 
Moinsen,

für meine Hobbies brauche ich mal wieder Isopropanol 99%.

Der Form halber habe ich mal in einer Apotheke nach dem Preis gefragt und man sagte mir, ohne Rot zu werden, etwas von 27€ pro Liter. Die Dame meinte noch, ich könne ja auch 100ml für 2,70€ nehmen.

Das wäre ja viel günstiger... Äääähm :rolleyes:


Es sollte günstiger gehen und tatsächlich, es geht.

- Ende -



Vergeben:

- roter-flitzer 1l

- hha81667 1l

- Koile 1l

- SunBeetle 1l
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,

für meine Hobbies brauche ich mal wieder Isopropanol 99%.

Der Form halber habe ich mal in einer Apotheke nach dem Preis gefragt und man sagte mir, ohne Rot zu werden, etwas von 27€ pro Liter. Die Dame meinte noch, ich könne ja auch 100ml für 2,70€ nehmen.

Das wäre ja viel günstiger... Äääähm :rolleyes:


Es sollte günstiger gehen und tatsächlich, es geht.

Abzüglich der von mir benötigten Menge habe ich noch vier 1l-Flaschen Isoprop 99% abzugeben. Pro Liter 3,50€.

Wer Interesse hat, möge sich bitte hier melden. Versenden werde ich die Flaschen nicht, sondern zum nächsten Treff mitbringen. Von daher wendet sich das Angebot an Teilnehmer des Westfalen Treffen Münster.


Anwendungsmöglichkeiten Isoprop:

- Desinfektion und Reinigung aller Art (siehe Krankenhäuser)

- als Lösungsmittel für Harze, Lacke, Tinte und Kleberreste

- als Fettlöser

- Reinigen von Platinen (Entfernen von Flussmittel)

- Frostschutzmittel für Autos, Türenteiser, Kraftstoffsystemreiniger sowie zur Reinigung von Schallplatten

- Holzwurmbehandlung


Hallo, melde mich für 1 liter Isopropanol wenn der preis so bleibt an.

r-f
 
@Bambulator: kommst Du zum Woodstock in Hannover? Wenn ja, ich würde gerne ein Flascherl nehmen.

@Gatasa: falls Bambulator nicht selbst zum Treffen in Hannover fährt, würdest Du mir eine Flasche bitte mitbringen?
 
Falls der Isoprop-Kurier nach Hannover klappen würde, würde ich die letzte Buddel nehmen! :D
 
@Bambulator,

ich benötige dann einen Liter für hha und einen Liter für Koile. Ist das machbar?

Wir treffen uns ja noch Anfang April oder soll ich das Zeug abholen?
 
@Bambulator: kommst Du zum Woodstock in Hannover? Wenn ja, ich würde gerne ein Flascherl nehmen.

Bis jetzt habe ich mich noch nicht dazu entschieden, näheres wird sich auf dem TP-Treff Anfang April in Münster ergeben. Wie auch immer, sollte ich nicht nach Hannover kommen, werden die Flaschen in MS einem Kurier übergeben.


Falls der Isoprop-Kurier nach Hannover klappen würde, würde ich die letzte Buddel nehmen! :D

Ist reserviert.

Bleibt noch eine Flasche übrig! ;)
 
Hier, Hier, Hier!!!

Bei mir eilt es nicht...

Irgendwie komme ich schon an die Flasche!!


Liebe Grüße aus dem Pott,

SunBeetle
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben