West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 01.06.2024 ab 15:00 Uhr

So nachdem unser Zwangs Umzug ja anscheinend allen gefallen hat kann ich ja verkünden das an den "Mängeln " wie fehlendem Wlan und etwas mehr an Licht gearbeitet wird .

im Link findet ihr ein paar Fotos , interessant waren für mich besonders das Yoga 900 welches agotthelf mit gebracht hatte . Die Implementierung von WIN10 auf diesem Gerät ist wirklich beeindruckend und man merkt deutlich das es dafür entwickelt wurde . Alle Fehler und Macken die ich an WIN 10 nicht mag sind dort nicht vorhanden es läuft schnell und flüssig , die Darstellung ist beeindruckend

Das Gerät selber macht ebenso einen deutlich verbesserten Eindruck im Gegensatz zu den ersten Consumer Yogas ein tolles Gerät

Man beachte auch unsere ungewöhnliche Art Geräte mit zu wenig RAM aufzurüsten :D kurz zusammengelötet und reingefriemelt :D

so nu noch der link
https://drive.google.com/folderview?id=0B2r3bhd45NfiTkdibkpTMTg5a1U&usp=sharing

vielen Dank an alle die da waren
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bilder wie ich sehe, hatte SunBeetle das W500 dabei das aus unserer Tauschaktion stammt und sogar mit Fingerprint ausgestattet. :eek:
Und mit grossem Akku wenn ich richtig gesehen hab :thumbsup:

Weis nicht ob es im April klappt, aber erscheinen werde ich auf jeden Fall.

Sunbeetle und ich, haben da schon per PN angeschnitten, das wir dann ja gemeinsam Fahren können, da wir ja beide aus Essen kommen.

Ich habe dann sicher, sobald ich dann auch dabei bin, meine Umbau Arbeiten am T400 vollendet und bringe es dann natürlich mit.
 
War ein super Treffen gestern und das essen war gleichermaßen gut :D

Dank Todims seinem kleinen Tool (Mini Tool Partition Wizard) hat sogar das Spiegeln endlich geklappt, sogar das Alignment hat direkt gepasst, was will man mehr :D
 
Hier dann noch ein paar Fotos:

comp_DSC_9481.jpg comp_DSC_9482.jpg comp_DSC_9483.jpg comp_DSC_9484.jpg comp_DSC_9486.jpg
 

Anhänge

  • comp_DSC_9485.jpg
    comp_DSC_9485.jpg
    239,3 KB · Aufrufe: 26
@Tobi:

ich hatte gar kein ThinkPad dabei...
es war mein erstes Treffen und somit bin ich ohne ThinkPad dahin gefahren!!!


Liebe Grüße aus dem Pott,

SunBeetle
 
Noch ein paar:
comp_DSC_9488.jpg comp_DSC_9489.jpg comp_DSC_9491.jpg comp_DSC_9496.jpg comp_DSC_9492.jpg

Es wurden relativ wenige Fotos vom Essen gemacht, aber die Gespräche waren so interessant, dass wir häufig darüber hinweggekommen sind.
 
Danke für die Bilder!
Wie ich sehe, ist das Münster-Treffen immer noch eine reine Männerdomäne :cool:
Wir in Hannover können ja zumindest mit Krümelkeks und Koiles 1,5 Frauen eine gewisse Frauenquote aufweisen...:p

Liebe Grüsse
Tom
 
Des war doch mal wieder interessant!

Neue Location, neue Gesichter, neue Beleuchtung (die sicherlich gegen 'die alte' getauscht werden wird :rolleyes:) und altes Essen. Im Sinne von: frisch und mit gewohnter Qualität.

Und dazu ist dank Nobby mein Fuhrpark seit gestern zweistellig. Das Gerät gefällt mir sogar bei vollem Tageslicht ausgesprochen gut, Dank nochmal dafür. Wenn wir jetzt noch die Sache mit den SXGA+ auf die Reihe kriegen... :thumbsup:

Oh, oh, wo soll das nur enden? Mornsgrans, ich komme...
 
jetzt wollen ausgerechnet die mobben , die nichtmal anständige fotos auf die kette bekommen :D

zeigt ihr erstmal Fotos vom Essen und von den Leuten und dann kümmern wir uns um die Frauenquote ( bin mir sicher das wir die in null komma nix sehr hoch schruben könnten )
 
Was ihr braucht, ist ein anständiger Chronist, der alle Aktivitäten dokumentiert und sie später ins Forum stellt...
Deshalb werde zum Woodstock in Hannover mit 3,5 KG Fotoausrüstung vorbeischauen:D

ich freue mich
tom
 
Das sieht recht gemütlich und interessant aus, wie viele Leute waren denn da? Vielleicht komme ich auch mal rum, je nach Zeit und so.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben