West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 01.06.2024 ab 15:00 Uhr

Ich freue mich auf das Treffen und auf alle, die da so reingeschneit kommen (ob mit oder ohne Thinkpad).
 
Dann gehts Dir wie mir, ich lass mich auch für Geld korrumpieren:)!

Dir auch frohe Ostern!
 
In diesem Zusammenhang und in dieser Gesellschaft so jeder Mensch, denn woher soll sonst das Geld kommen, um sich zu Kleiden, das Essen zu kaufen und vor allem der Unterhalt von den Thinkpads:D.

Leider hat meine Verwandtschaft mich nicht mit einer adäquaten Erbschaft versorgt;), deshalb muss ich Geld verdienen.:rolleyes:
 
Gott sei Dank nicht alle Menschen

Sei froh...

ich muss für mein Geld hart und viel arbeiten!!!


Liebe Grüße aus dem Pott,

SunBeetle

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

In diesem Zusammenhang und in dieser Gesellschaft so jeder Mensch, denn woher soll sonst das Geld kommen, um sich zu Kleiden, das Essen zu kaufen und vor allem der Unterhalt von den Thinkpads:D.

Leider hat meine Verwandtschaft mich nicht mit einer adäquaten Erbschaft versorgt;), deshalb muss ich Geld verdienen.:rolleyes:


Sag mal... FAST jeder!!!

Es gibt durchaus Menschen, die nicht arbeiten müssen... weil sie halt die Verwandtschaft hatten, die sich um die Erbschaft gekümmert haben!! :D


Liebe Grüße aus dem Pott,

SunBeetle
 
Genau!

Übrigens sehr schade, dass Du zum Treffen am 02.04.2016 aus obenen genannten Gründen nicht zum Treffen nach Münster kommen kannst.
Aber wie hieß es in einem Comic-Film: Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder, keine Frage:D
 
@einposter

Geld wird eindeutig überbewertet. Außer..., Du Du möchtest Dir ein neues Thinkpad kaufen. :rolleyes:
 
Dito, aber den Winkel in dem wir uns dafür bücken bestimmen wir alle noch selbst.

Das stimmt nur bedingt... manchmal bestimmt auch das Leben den Winkel!

Ich möchte nicht, daß hier ein falscher Eindruck entsteht...

ich liebe meinen Job, sonst würde ich ihn nicht seit 28 Jahren machen.

und ich liebe meinen Job trotz seiner negativen Seiten.

aber dennoch ist es so, daß ich vom Leben in diesen Job gezwungen wurde und halt nicht studieren konnte, wie ich es eigentlich wollte.

Ich bin früh Vater geworden und habe mich auch früh von meiner ersten Frau getrennt - und ich mußte Unterhalt zahlen... und da ich schon eine Berufsausbildung hatte, mußte ich arbeiten, um den Unterhalt für meine Ex-Frau und für mein Kind zu finanzieren.

Ich hätte - unter der Prämisse, daß ich weiterhin Unterhalt zahle - auch studieren können... ich habe 1988 ca. 1.400,00 DM Unterhalt zahlen müssen... dieses Geld, plus das Geld für meinen eigenen Lebensunterhalt, hätte ich als Student nie verdienen können... und somit habe ich halt nie studiert.

Nochmal... ich möchte nicht, daß hier ein falscher Eindruck entsteht... ich bin mit meinem Leben mehr als zufrieden... aber man hat es halt nicht immer in der Hand, in welchem Winkel man sich bückt!!

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Genau!

Übrigens sehr schade, dass Du zum Treffen am 02.04.2016 aus obenen genannten Gründen nicht zum Treffen nach Münster kommen kannst.
Aber wie hieß es in einem Comic-Film: Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder, keine Frage:D


Ich finde es auch sehr schade, daß ich nicht zum Treffen kommen kann!! :crying:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben