West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 01.06.2024 ab 15:00 Uhr

Ich mache mich jetzt hier in Essen auf den Weg nach Münster...

mein erstes Treffen... ich bin gespannt...

ich freue mich.

Bis später.
 
Hey, was ist los?! :D

Noch gar nichts bestellt oder bleibt die Küche heute kalt?!
 
'Nabend!

Die/wir sind - leider - komplett ohne Netz, d.h. keine Live-Berichterstattung möglich.

War aber sehr schön. War zwar nur kurz da, aber es war nett, wieder mal ein paar Leute aus dem Biotop der Bekloppten zu treffen! :thumbsup:
 
hallo, bin gut wieder zu hause angekommen.
es war mal wieder ein spitzen treffen.
die bedienung war auch sehr flott.
also keine beanstandungen.
gute gespräche geführt, geschraubt wurde auch.


m.f.g.
 
Zuletzt bearbeitet:
:thumbsup: Ich gesell mich auch demnächst mal dazu vorher mach ich meinen Umbau laut Sig. fertig. :whistling::eek:
 
Ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen...

War mein erstes Treffen... und es war nett...

ich habe ein paar nette Gespräche geführt... ein paar Leute aus dem "Biotop der Bekloppten" mal "real" kennengelernt... lecker gegessen... war schön.

Mal schauen, ob ich in zwei Monaten wieder kommen kann.


Liebe Grüße aus dem Pott,

SunBeetle
 
Moin!

Nachdem ich Nobby wieder wohlbehalten zu Hause abgegeben habe, bin ich dann so 00.45 Uhr wieder zu Hause angekommen.
Das Treffen war sehr interessant, besonders weil zwei ehemalige Teilnehmer früherer Treffen sich wieder gezeigt haben und ein neuer dazugekommen ist.
Mit ein bißchen Schrauben, der ein oder anderen Kopierorgie und viel Reden verging der Nachmittag sowie der Abend im Fluge. Ach ja, dass Essen ist bestimmt nicht schlechter geworden :thumbsup:.

Wenn jetzt noch das Internet funktioniert, dann ist ja kaum noch auszuhalten:).

Fotos kommen später.
 
Das hört sich interessant an :) Dann wird es Zeit das ich da auch mal vorbei schaue ist ja nicht weit weg :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben