West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 01.06.2024 ab 15:00 Uhr

Nachdem ja Gatasa auch zu eurem Ruhrpotttreffen kommt, würde ich da halt auch mal ganz nett bitte, bitte machen ;)

@bambulator: super, vielen Dank schon mal!

Das ist natürlich eine gute Idee...

aber weiß ich jetzt schon, ob das so schnell klappt...

außerdem ist der nächste Stammtisch in Münster ja erst einen Monat nach unserem Stammtisch :whistling:
 
Der Preis pro Liter beträgt nur 3,20€, nicht 3,50€. Das nur so am Rande.


@ SunBeetle:

vielleicht komme ich auch nach Essen, dann wäre die Sache schon mal erledigt.
 
Da der Februar in ein paar Tagen schon wieder Geschichte ist, habe ich den Titel dieses Threads schon mal mit dem neuen Datum des Münsterland-Treffens geschmückt:

02.04.2016

Ich hoffe, dass an dem Samstag im April ähnlich viele Thinkpad-"Bekloppte" (können auch mehr werden:thumbup:) zum Road-House nach Münster pilgern, wie beim letzten Treffen. Es "dürfen" auch ruhig mal ein paar Frauen kommen, wir würden uns freuen.

P.S.: Vielleicht ist bis dann auch das Problem WLAN bzw. Internet gelöst?!!!
 
Wo der Thread gerade oben ist:

Nur noch 2 Wochen zum Münsterland-Treffen im Road House in Münster. :thumbsup:
 
Wenn jemand aus der Ruhrpott'schen Ecke hochfährt, würde ich mitkommen ;)
Bei meiner kleinen Schwester übernachten is nich wirklich sinnig - bei nur 10 qm WG-Zimmer :D

cu, w0lf.
 
@fwolf, du könntest dich ja mit dem RotenFlitzer kurzschliessen der kommt aus DO.

Nobby
 
Hallo Ihr,


ich kann am 02.04. leider nicht... an dem Wochenende muss ich arbeiten... somit kann ich fwolf leider nicht mitnehmen.


Liebe Grüße aus dem Pott,

SunBeetle
 
Hallöchen , bald ist es wieder soweit und die Burger und schnitzel Kultur trifft sich wieder zu einem netten Plausch über dies und das

ach ja wer ein TP hat darf es gerne mitbringen :D wer noch keins hat bringt eben sich selbst mit
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben