West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 01.06.2024 ab 15:00 Uhr

Schau nur rein!

Und Hunger ist immer willkommen:thumbsup:
 
Hallo zusammen!

Nach langer langer Zeit müsste ich auch mal wieder vorbei schauen - glaube ich...:rolleyes:

Ich hätte da möglicherweise etwas für einen versierten Bastler. ;)
 
Schau rein und komm dann, weil die Gelegenheit so günstig, auch ganz rein:).
Kommt alle reichlich, dann kann man besser abschätzen, wie die Resonanz auf die neue Location ist.
 
Moin! Ich werde mich auch mal wieder blicken lassen; allerdings weiß ich noch nicht was ich mitbringen werde. Fast hätte ich den Lokalitätenwechsel verpasst aber ich bin schon gespannt. Der erste Treffunkt ist ja ja direkt gegenüber. Auf jeden Fall freue ich mich sehr auf Samstag
 
Hallo,

nach langer Zeit werde ich mich auch mal wieder sehen lassen.
Freue mich auch schon auf den Kuchen und das Essen.

Was ist denn wichtiger mitzubringen? Hunger oder Thinkpad :rolleyes:

Sind dort genügend Stromanschlüsse oder brauchen wir noch Mehrfachstecker?

Grüße vom Niederrhein
Lappes10
 
Stromanschlüsse wissen wir noch nicht, ist für uns auch das erste Mal in dieser Lokalität (Hinemann Diner musste leider umziehen, da der Verpächter auf einmal deutlich mehr Geld haben wollte). Mehrfachstecker sind aber nie verkehrt.

Gruß
Wolfgang
 
tja wenn wirklich alle erscheinen müssen die wohl bald anbauen wegen uns :D
 
Ich glaube, wir hätten Deine Anwesenheit ertragen;).

So, morgen ist es dann so weit: Test der neuen Location!
 
Könnte morgen jemand etwas Software mitbringen um eine hdd auf ssd zu spiegeln? 500gb hdd aber fast leer auf 240Gb ssd :)
 
heute ist es soweit, endlich wieder stammtisch münster . :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
^:thumbsup:
Gleich fahre ich los, hol Nobby ab und dann gehts nach Münster. Ich hoffe, dass Nobby eine Liste gemacht hat, was er alles so mitbringen soll und will.:)
 
Hi, es braucht keine Liste, steckt schon alles in der Kiste, auf das der Kofferraum voll werde und die Achse schleife über die Erde.

Nobby
 
Hallo zusammen,
mir reicht es leider heute nicht! Muss noch die Schulbank drücken, da Klausuren bevorstehen. Wünsche allen anderen Beteiligten viel Spaß heute!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben