West Thinkpad-Treffen Westfalen in 48485 Neuenkirchen, 07.12.2024 ab 16:00 Uhr

Hallo,
ich bringe dann mal meine Frau mit ;)

diese bringt dann ihr x60s und ihr Tablet mit.... ja sie ist in der Überzahl...

@todims ...überhaupt ich brauche keine Steckdose für nen 1 Tagestreffen...


Fruene uns...

Gruß marcel
 
hallo,
ich bringe mit, mein x41 tablet und mein x61s.
komme aber nicht mit einem benz, mein rüno gibt sich in münster die ehre.
es wäre nett wenn ihr spalier stehen würdet,
also, haltet bitte die strassen frei, zuschauer bitte zurück treten.

r-f
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

wie viel Uhr fangt ihr eig. an? Ich habe diesmal sogar nichts vor, sodass ich die Möglichkeit hätte vorbei zu kommen.
Muss nur schauen ob meine Freundin das Auto braucht.

Grüße
 
@Rotfuchs,
bei uns geht es 16.00 uhr los, vermutlich sind dann die ersten schon 15.45 uhr im lokal.
du hast aber mitbekommen, dass wir die location gewechselt haben?
wir sind nun das erste mal im country diner, warendorfer str. 563 in münster http://www.countrydiner.de/Lokal/Country Diner_Seite/Lokal.html
dann versuch mal, das treffen zu besuchen. aus dem bereich coesfeld fehlte ja auch bisher jemand beim münsterland-treffen;).

gruß in't huus

gatasa
 
Hi,

wünsche allen ein frohes österliches Treffen.

Ich bin am Sa. schon zu Hause bei meinen Eltern, die mich lange nicht gesehen haben, daher wird das dieses Mal leider nichts. :(

LG
Andreas
 
Ich schaffe es dieses Mal leider auch nicht, viel Spaß euch und viel Glück mit der neuen Lokalität.
 
So, ich werde diesmal vorbeikommen.
Soll ich irgendwas spezielles mitbringen? Ansonsten nehm ich mein X200s und mein T23 mit.
Grüße
 
@AGotthel,

schade, aber da kann man nichts machen, elternbesuche sind wichtig. (:Dmuss ich sagen, bin selber ein elter).

@scope2k

dann bis zum nächsten mal

@Rotfuchs,
ich wüsste jetzt nichts, was du mitbringen kannst außer guter laune und hunger sowie deinen thinkpads.:)

in knapp 5 1/2 stunden treffen wir uns dann im neuen lokal. Nobby ist so nett und nimmt mich mit.

gruß in't huus

gatasa
 
ja das frage ich mich auch volvo berti hat doch schonmal ein kommen " angedroht " :D

@ marcel jaaa jaaa jaaa und das bei voller sonnenbrand helligkeit :D
 
mahlzeit , also da sind
Marcel r1, rumpelstilzchen, Sarah , gatasa, roter flitzer , rotfuchs , nobby , todims

sehr nette Location

gruß
 
nach den üblichen gesprächen gehts jetzt ans essenbestellen.
bin mal gespannt, was es hier gibt. unser vorabkommando klingt noch sehr euphorisch.

gruß in't huus

gatasa
 
Guten Hunger ;)

Viel Spaß noch euch, wäre gerne mal im Gegenbesuch gekommen, aber familiäre Pflichten halten mich am Kommen leider ab :(
 
ich bin begeistert: das essen ist super, fotos kommen gleich später rein.

übrigens, Sevim ist gerade mit ihrem thinkpad tablet:D vorbei gekommen und Sarah und rumpelstilzchen sind schon wieder zur nächsten termin gehechtet.

gruß in't huus

gatasa
 
hier mal ein paar fotos vom essen, damit ihr neidisch werdet:

IMAG1035.jpgIMAG1036.jpgIMAG1037.jpgIMAG1038.jpg

schmeckt so gut, wie es aussieht:D

gruß in't huus

gatasa
 
wie schmeckt denn das Tablet??? :confused: Stell ich mir ein bißchen zäh vor..... *Duckundwech*
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben