West Thinkpad-Treffen Westfalen in 48485 Neuenkirchen, 07.12.2024 ab 16:00 Uhr

Ich denke das geht wohl.

@Marcel, ich benötige deine Adresse wegen dem Akkuverschluss.

Nobby
 
super,
dann hoffe ich mal, dass der cheforganisator @todims sich auch noch dazu meldet.

gruß in't huus

gatasa
 
Hmm diesen monat wird dann aber eng, wenn dann gegen ende vielleicht können wir das mit einem anderen ereignis verbinden ;)
 
30.07. bin ich auf einer silberhochzeit, 06.08. auf einer geburtstagfeier.
der 16.07. und 23.07. gehen, dann wieder ab dem 13.08.

erzählt mal eure vorschläge

gruß in't huus

gatasa
 
30.7 bin ich auch feiern. Dann meinetwegen auch ab dem 13.8.

Dann hatte ich zwei Wochen Urlaub und ich kann dann vielleicht noch was schönes mitbringen. :D
 
Hallo,
wenn der Termin steht, bitte eine kurze Nachricht ich bin dabei.
Nur nicht der 16.07.11.

M.f.G.
 
hmm so wie es aussieht wird das wohl nix diesen monat. nun ja dann machen wir eben nächsten monat 2 treffen :)
 
wie wärs denn dann mit dem 13.08. ?

gruß in't huus

gatasa
 
Gut dann nehmen wir den 13.8 wie immer im roadstop
 
Neuer Termin :
Foren Kalender update, 3 Monatsübersicht und mal euren Start Thread etwas aktualisiert :) wenns recht ist :)

Grüsse ins Münsterland KalvinKlein
 
vielen dank Kelvin so sollte das sein , tut mir ja leid wenn es ginge würde ich den Titel ja selber ändern :D
 
Diesmal werde ich mal versuchen vorbeitzkommen. Wollte ohnehin schonmal gerne ins Roadstop^^
 
super, der termin ist schon fett im kalender in der küche gemarkert, für alle erkennbar (das auto brauche ich:D).

gruß in't huus

gatasa

p.s.: vielleicht findet @Schrauber71 ja auch den weg zum roadstop
 
es sei nochmal erwähnt das natürlich jede(r) willkommen ist , auch wenn evtl. noch kein Thinkpad vorhanden ist oder man sich noch unschlüssig ist eines zu erwerben . ich denke das gilt für alle Stammtische . ein mehr an sach und fachwissen auf einem haufen ohne kaufzwang gibt´s sonst nicht denke ich , außerdem kann man lecker was essen (vor allem bei uns :D)
 
außerdem kann man lecker was essen (vor allem bei uns)
Das gilt aber nur für die Monsterburger ... ..ich finde die Pizza schmeckt in Düsseldorf /Rohbau besser :)

Die Tische könnten mal verstärkt werden , die brechen noch zusammen unter der Last (kein Wunder ohne Struktur Frame :) , welche könnt ihr euch aussuchen :)
Grüsse ins Münsterland
 
Das gilt aber nur für die Monsterburger ... ..ich finde die Pizza schmeckt in Düsseldorf /Rohbau besser :)

Grüsse ins Münsterland

Wer ist für Pizza in Düsseldorf oder für Monsterburger in Münster das ist die Frage :

Ich mag Würstchen aus Dortmund und das vom Pferd und ein Pils dazu natürlich ein
Dortmunder.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben