West Thinkpad-Treffen Westfalen in 48485 Neuenkirchen, 05.10.2024 ab 16:00 Uhr

Danke, Spass haben wir! Und warm ist es auch.
Hier ein paar Fotos:
DSC_4499.jpgDSC_4500.jpgDSC_4504.jpgDSC_4505.jpgDSC_4507.jpg

Gruß in't Huus

gatasa
 
Wie, noch gar keine Essenfotos? :eek:

Viel Spaß euch aus der nördlichsten Stadt Italiens ;)
 
hha, was hälst Du von Spargel, Butterkartoffeln und Riesenschnitzel:D ?
Übrigens, Apfel-Kuchen mit Sahne gabs schon.

Gruß in't Huus

gatasa
 
Von Spargel mit Riesenschnitzel halte ich ganz viel - nur die Kartoffeln darfst Du behalten :thumbsup:

Wie, nur Sahne zum Kuchen und kein Eis? Ihr werdet mir doch nicht zu schwächeln anfangen, da oben? :D
 
Eis gibt es dann zum Nachtisch, wir sind aber noch in der Findungsphase!:cool:
 
Puh, dann bin ich aber froh - hätte mir ja ansonsten fast Sorgen um euch machen müssen :D
 
Jetzt ist AGotthelf auch da und hat ein schönes neues X1 Carbon (einmal mit alles) mitgebracht. Mann ich bin alt, die Auflösung des WQGA mit 2560x1440 ist für mich eindeutig zu klein skaliert. Bei 1920 x 1080 komme ich damit klar.
Alteshaus ist hier der einzige, der in der größten Auflösung alles lesen kann.

Ein paar weitere Fotos kommen nach dem Essen. Bestellung ist raus.

gatasa

Edit für Fotos einfügen:
DSC_4515.jpgDSC_4516.jpgDSC_4521.jpgDSC_4523.jpgDSC_4525.jpgDSC_4530.jpgDSC_4531.jpgDSC_4532.jpg

Weitere Fotos kommen später.

Und hier der Hinweis für roter-flitzer: Du bist in Natura nicht rot im Gesicht, das war nur der rote Sonnenschirm.
 
Günni, da ich dich gerade nicht mehr antreffen konnte, sage ich hiermit "Tschüss" :D
war ein sehr schönes treffen, freue mich aufs nächste mal!
 
so..und auch von mir gaanz liebe Grüsse ins Münsterland:thumbsup:
Ich sehe schon, ihr habt ein tolles Treffen zusammen! Und viel Spaß noch:thumbup:
Komme gerade vom Baggersee und bin total platt - too much Sonne!!!
Schöne Pfingsten allen wünscht
tom
 
Noch ein paar Fotos:
DSC_4539.JPGDSC_4540.JPGDSC_4541.JPGDSC_4542.JPGDSC_4543.JPGDSC_4544.JPGDSC_4545.JPGDSC_4546.JPGDSC_4547.JPG
Ein schöner Vergleich, im letzten Fotos eine Talbet 2, das Tablet 1, ein X61s und das X1 Carbon 2014

gatasa
 
Nu, wie fandet ihr denn das Touchpad und die obere Tastaturleiste am X1C? Das Pad wirklich so laut? Und wirklich unbequem zu bedienen? Und die virtuellen F-Tasten? Etc. etc.? Bin gespannt auf eure Eindrücke!
 
Das Touchpad ist sehr leise, es ist nicht lauter als die Tasten meines X201. Ich bin wirklich ein Verfechter der dezidierten Tasten unterhalb der Tastatur und schalte immer das Touchpad bei meinen Thinkpads aus, aber beim X1C habe ich wie beim L540 keinerlei Probleme mit dem Pad. Auch treffe ich mit meinen kleinen Wurstfingern eigentlich immer die richtige Taste auf dem Pad.
Das adaptive Keybord muss ich mir wirklich mal länger zu Gemüte führen, ist aber nicht unbedingt schlechter als die normale FN-Tasten. Man kann halt viel mehr mit diesen Tasten machen. Nur will mir AGotthelf das X1C nicht für 4 Wochen ausleihen, nur für eine Woche :D.

Gruß in't Huus

gatasa
 
Auch ich fande touchpad und trackpoint sowie trackpointtasten am X1C vollkommen in Ordnung :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben