West Thinkpad-Treffen Westfalen in 48485 Neuenkirchen, 05.10.2024 ab 16:00 Uhr

Öhm, und ich dachte, es liegt an meinen fotografischen Fähigkeiten:pinch:

Edit:
Leider bekommen wir mein X31 nicht fertig, nach dem Wechsel der CMOS-Batterie ist der Error 0271 zwar weg, aber der Error 1802 (unauthorized network card is plugged in power off and remove the mini pci network card) lässt sich nicht entfernen. Und es ist eine WLAN-Karte mit FRU eingebaut.

Aber Nobby hat ja zu Hause noch ein paar Karten liegen. Den werde die nächste Woche nerven und mir einen Kaffee rauben.:thumbsup:

Gruß in't Huus

gatasa
 
Zuletzt bearbeitet:
so leider schon zuhause , aber zwergnase hatte heute mal priorität
das mit dem rotstich läßt sich bei der Nikon aber schnell beheben:D

viel spass euch noch
 
Hier sitzen nun noch Nobby, woleska und meine Wenigkeit.;)
Wir unterhalten uns gerade über die Kosten einer Neuinstallation bei einem örtlichen Hardwarehändler hier in Münster und wieviel Geld uns inzwischen schon durch die Lappen gegangen ist, weil wir kein Geld nehmen.

Gruß in't Huus

gatasa
 
So, jetzt noch kurz die Information, dass das Treffen um 22.15 Uhr beendet wurde.
Nachdem ich Nobby wohlbehalten in seinem Städtchen abgeliefert habe, war ich so gegen 23.30 Uhr wieder zu Hause.

Ein paar Fotos habe ich noch:

05.04.2014_021.jpg05.04.2014_022.jpg05.04.2014_023.jpgWP_20140405_006.jpgWP_20140405_008.jpg
Nobby beim Basteln und Vergleich Thinkpad Yoga mit Thinkpad Tablet 1

Gruß in't Huus

gatasa
 

Anhänge

  • WP_20140405_002.jpg
    WP_20140405_002.jpg
    267,1 KB · Aufrufe: 44
leute, ich finds immer toll, wenn Bilder beim Treffen gemacht werden...dann werden die Berichte immer iwie lebendiger:thumbsup:
Nobbys, R-F`s und Todim`s Angesichter sind mir ja von Treffen in Hannover vertraut -nun weiß ich auch wer Gatasa ist!!
Liebe Grüsse aus Hannover

tomstein
 
na dann habt ihr ja doch noch normal ausgehalten , ich dachte schon erst das es das kürzeste Treffen werden könnte . ( war es zumindest für mich )
 
Tja, leider musstes Du ja schon frühzeitig die Segel streichen, weil bei Dir Babysitten angesagt war. AGotthelf wollte ja auch noch etwas Moppedfahren, deshalb ist er kurz vor der Dämmerung mit der ducati losgebraust.
Als wieder mehr Platz auf dem Tisch war, wurde noch etwas gebastelt. Mein X31 macht ein paar Probleme und woleskas T400 fehlte eine Schraube, die wohl beim Einbau eines anderen Prozessors verloren gegangen ist. Und Ersatz war nicht vorhanden.
Werde die Tage dann mal Nobby aufsuchen und mir eine WLAN-Karte besorgen sowie die Schraube für das T400, damit woleska nicht quer durch das Münsterland reisen muss.

War wieder mal ein schönes Treffen, interessante Gespräche, leichte Schraubereien und leckeres Essen, eine gelungene Überraschung mit dem Thinkpad Yoga durch AGotthelf. Also alles in allem ein Grund, sich auf das Treffen am 07.06. zu freuen.

Gruß in't Huus

gatasa
 
Jeden 1. Samstag alle 2 Monate, roter-flitzer!
todims hat den Termin bereits in den 1. Post dieses threads eingetragen.

Gruß in't Huus

gatasa
 
Zur Halbzeit mal ein kleiner Push!:)

Nächstes Treffen ist am 07.06.2014

Gruß in't Huus

gatasa
 
Bitte die Lesebrille nicht vergessen :D

WQHD ist bei 100% Skalierung nicht leicht zu lesen.... ;-)


Andreas
 
AGotthelf, ich habe mir eine Lupe gekauft. 6x Vergrößerung, ich glaube das reicht dann:).

Gruß in't Huus

gatasa
 
@beide

LOOOOOOL! :D

Prima dann sind wir ja gerüstet! Nur noch dreißig Tage ungefähr. :cool:
 
Bald ist es wieder soweit , Stammtisch Münster.
Gesamt 18 Tg. / Wochentage 14 / Arbeitstage 13 / 1 Feiertag fällt auf einen Wochentag.

r-f
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben