West Thinkpad-Treffen Westfalen in 48485 Neuenkirchen, 05.10.2024 ab 16:00 Uhr

Noch zwei Fotos:

DSC_4548.JPGDSC_4549.JPG
Einmal ein Video auf dem X1Carbon und dann das versprochene Eis.:thumbsup:

Gruß in't Huus

gatasa
 
lool das schmeckte bestimmt oberlecker , aaaabebbber ich war woanders Eis essen ,

ich danke allen die wieder erschienen sind
tolles treffen und wetter , ach ja der Service war auch ganz nett :D
 
es nwar ein wunderbares treffen, es passte alles , wetter gut, essen wie immer spitze,
es wurden gute gespräche geführt.
ein ganz neues thinkpad gesehen , die bilder davon sind schon eigesetzt.
die rückfahrt war auch gut.

r-f
 
wie vor schon gesagt - alles gut :)
Und dann darf ich auch das X220 Tablet von Nobby mitnehmen und es bis zum nächsten Treffen ausgiebig testen:thumbup:

Bis zum nächsten Mal

Gruß
Wolfgang
 
Bedenke, was für einen Job ich habe, r-f:).
Und ich bekomme eventuell für eine Woche das x1 Carbon von AGotthelf zum ausprobieren......:love:.

Bin gerade nach Hause gekommen. War doch wieder ein sehr gelungenes Fest: nette Leute, gutes Wetter und Gespräche, interessante Thinkpads und lecker Essen. Welt, was will man mehr!
Und dann am 02.08.2014 Grillen bei mir im Garten.

Schönes Wochenende noch

gatasa
 
Es gibt ja doch ein Paar verrückte aus Münster :eek:

Ich denke hiermit spamme ich nicht in den Thread...?

Mein x61t will nach einer "Reparaturaktion" nicht mehr, der Bildschirm bleibt schwarz, ich weiß nicht wieso und ich hoffe hier auf Hilfe zu treffen.
Hier der Thread dazu http://thinkpad-forum.de/threads/176438-X61-Display-bleibt-schwarz-nach-quot-Bastelei-quot

Ich wäre demjenigen der mir evtl. dabei helfen kann unendlich dankbar, wäre auch bereit für die Reparatur zu zahlen ..
 
Hallo Knobelbecher!
Zu Deinem speziellen Problem kann ich leider nichts beitragen, aber vielleicht meldet sich der ein oder andere Bastelkönig vom Westfalentreff.
Falls Du die Zeit bis zum nächsten Treffen am 02.08.2014 überbrücken kannst, musst Du dann etwas weiter fahren, da an dem Tag das Forentreffen bei mir im Garten als Grillfest stattfinden wird.
Eine genaue Adresse erhält man per PN.

Gruß in't Huus

gatasa
 
Aus gegebenen Anlass mal ein kleiner Push für das Münsterland-Treffen, es ist ja nur noch ein Monat bis zum nächsten Treffen.

Diesmal findet das Treffen am Samstag, den 02.08.2014, ab 14.00 Uhr, als Grillfest bei mir im Garten auf einer überdachten Terrasse statt, es ist also für jedes Wetter gesorgt. Die Adresse bekommen die üblichen Gäste per PN bzw. wissen bereits, wo ich wohne.

Wer als Gast dabei sein möchte, kann sich bei mir per PN melden und bekommt die Adresse.

Fleisch oder anderes Grillgut bitte jeder selbst mitbringen! Ein Salat kommt von Nobby, ein Kartoffelsalat und selbstgebackenes Baguettebrot mit Kräuterbutter von meiner Frau. Getränke sind gekühlt und in ausreichender Menge vorhanden (spätestens einen Tag vorher:)).

@todims,
änderst du noch den ersten Eintrag im Thread? Danke!

Gruß in't Huus

gatasa
 
Ich halte mir den Termin mal frei. Ob es klappt, kann ich jetzt noch nicht abschätzen, aber wenn ich Zeit habe und es bahntechnisch hinhaut, bin ich dabei.
 
ja bin natürlich dabei ;D welch eine Frage

eingangspost geändert gatatsa
 
So, nach gegenwärtiger Planung bin ich dabei. Eine Bitte habe ich: Wäre es möglich, schon am frühen Nachmittag (so 13-14 Uhr) anzufangen? Ich habe nämlich keine Zeit für eine Übernachtung und muss schon um 20.30 Uhr wieder in Rheine (oder um 21 Uhr in Münster) am Bahnhof sein.
 
Hi Phil2009,

komm einfach vorbei, Adresse hast Du ja bereits. Ich bin auf jeden Fall schon da:D.
Soll Dich einer vom Bahnhof in Rheine abholen? Denn der ÖPNV ist hier nicht so wirklich ausgebaut:facepalm:.

Gruß

gatasa
 
Jau, abholen wäre vorteilhaft. Münster ginge übrigens auch, falls jemand aus der Richtung auch schon so früh da sein sollte.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben