West Thinkpad-Treffen Westfalen in 48485 Neuenkirchen, 05.10.2024 ab 16:00 Uhr

auch von mir ein Push:
in 14 Tagen wieder Treffen des Stammtisches Münsterland.

Wer also Lust hat auf nette Gleichgesinnte, interessante Gespräche, neue Hardware (von AGotthelf), eventuelle Basteleien und lecker Essen, der sollte sich am 07.06.2014 im Country Diner in Münster ab 16:00 Uhr einfinden.

Gruß in't Huus

gatasa
 
das wird auch schon wieder zeit ; nur noch wenige Tage :D
 
dann noch mal ein Samstagspush!
Juhuhuhu, nur noch 7 Tage:thumbsup:
 
Heute mit Nobby abgesprochen: Ich hole ihn ab und bringe ihn wieder nach Hause. Also sind wenigstens Nobby und meinereiner am Samstag gegen 15.30 Uhr da (+-15 min.).
Wer kommt noch?

gatasa
 
ja ich natürlich , :D wenn ich es richtig verstanden habe kommt nick knatterton (aka agotthelf) auch
 
hallo,
richtet bitte die straßenspeeren ein, ich komme auch.
auf personenschutz verzichte ich.

r-f
 
Du willst doch kommen - also warum sollten wir dann Straßensperren einrichten :D.

Ich bin morgen auch da, bringe auch noch ein neues Spielzeug (artfremd = nicht Thinkpad :facepalm:) mit.

Gruß
Wolfgang
 
Ich wünsche euch allen ein erfolgreiches und schönes Thinkpadtreffen:thumbup:
Ich werde auch dieses mal nicht kommen...werde aber an euch denken, wenn ich bei 34° mit nem kühlen Becks in der Hand am Kiessee rumplansche...:D
Grüsse
tomstein
 
@tomstein das is aber schade , dann müssen wir alleine in unserem Park unter schattigen Bäumen ein "richtiges" Bier trinken :D hätte mich aber mal gefreut dich wieder zu treffen
 
ja..ja.. ich geb ja zu: ihr habt die besseren Biere:thumbup:
Mein letzter Besuch in Steinfurt wurde mit einem Rolinck-Pils honoriert; aber die gehören mittlerweile zu Krombacher..bäh!
 
.. die gehören mittlerweile zu Krombacher..bäh!
die gehören halt nur zu dem Konzern, gebraut wird immer noch das beste Pils im Münsterland:thumbup: unter dem Namen Rolinck und mit den gleichen Braumeistern wie seit Jahren.
Es hat sich nur eine Kleinigkeit geändert: das Geld geht in richtung Krombach.

gatasa
 
Gleich gehts los!
In knapp 2 1/2 Stunden beginnt das Treffen:thumbup:.

gatasa
 
Freu mich schon... komme natürlich auch aber etwas später ca. 18h muss erst Reifen einfahren. :-)

Andreas
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben