West Thinkpad-Treffen Westfalen in 48485 Neuenkirchen, 05.10.2024 ab 16:00 Uhr

Hi Alteshaus!

Macht Ihr das dann unter Euch aus mit dem Abholen ab Münster? Sonst natürlich von Rheine HBF gerne:).
 
Also für mich wäre Rheine am einfachsten :D Münster ist son kleiner Umweg, bzw scheiße zu fahren.
 
Vielleicht äußert sich todims ja noch. Der kommt ja aus Münster.
 
Das alte Haus hat PN.
Im Prinzip ists mir egal, wo ich abgeholt werde, ich bin da ganz flexibel. Für die Rückfahrt gilt das gleiche, hier habe ich aber um kurz vor 11 in Duisburg ein Date mit dem Nachtzug, das ich keinesfalls verpassen sollte :D
 
Wenn es halt ein sooo wichtiges Date ist, dann solltest Du nicht zu spät da sein....:)
 
Ich falle nun doch aus, wegen einem 50. Geburtstag. Fängt nicht wie angenommen abends, sondern schon um Mittag rum an.
Phil habe ich schon informiert.

Wäre gerne dabei gewesen und hätte phil auch gerne gefahren, ärgere mich ein wenig :pinch:
 
so so , der mercedes Phil wollte also mit dem audi fahren :D
 
Gatasa, ich hoffe dir ist jetzt nicht irgendwie Arbeit oder so um sonst angefallen..
 
alteshaus rechnung kommt , klar kann ich phil abholen muss sich nur bei mir melden
 
Wenn Du das Arbeiten meiner grauen Zellen als zu berechnende Einheit ansiehst, dann ja, sonst nicht.
Gott sei Dank ist dabei kein Schweiß geflossen, denn der ist ja kostbarer als Gold (Beamtenschweiß...:)).
 
Dann hoffen wir mal, dass todims ein standesgemäßes Auto anbieten kann :D
 
Hier mal ein kleiner dezenter Push:

Noch 4 Tage Tage bis zum Grillfest des Münsterland-Treffen bei mir im Garten.

Ich hoffe, dass sich bis dahin das Wetter etwas beruhigt hat, denn 293 Liter Wasser innerhalb von 24 Stunden wie in Münster gestern bis heute früh muss doch nicht sein. Aber unsere Terrasse ist überdacht. Falls es jemanden kalt wird, T-Shirts oder Sweat-Shirts von mir passen allen:D. Der ein oder andere muss dann nur dann nur in den Klamotten gesucht werden.;)

Gruß in't Huus

gatasa
 
Ach komm doch auch noch, für Dich finden wir noch eine kleine Lücke:thumbsup:
 
@hha81667
Jetzt übertreibe aber bitte nicht so, wenn drei von uns in ein Tshirt von Gatasa passen, reicht das doch - es wird sonst so eng beim Essen :D:D:D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben