West Thinkpad-Treffen Westfalen in 48485 Neuenkirchen, 05.10.2024 ab 16:00 Uhr

Schade, Alteshaus, dass Du heute nicht vorbeischauen kannst. Aber ich kann Dich gut verstehen, in einem echten Flugsimulator zu sitzen, macht auch sehr viel Spass und eine Nutzung kommt halt nicht so häufig vor wie ein Thinkpad-Treffen.

Na dann, ich freue mich trotzdem gleich auf das Treffen.

Gruß in't Huus

gatasa
 
Ja, so ein Flugsimulator hat schon was. Macht richtig Spaß :)

Bis gleich.

Gruß
Wolfgang
 
Ja bin zwar seit 2002 am pc dabei, aber so ein echtes 747 Cockpit ist schon was anderes :D
viel Spaß euch allen!
 
Inzwischen hat das Treffen begonnen.
Zur Zeit sind Nobby, woleska, roter-flitzer, todims und ich vor Ort.

Der leckere Apfelkuchen ist uns schon zum Opfer gefallen.

Gruß in't Huus

gatasa
 
Der leckere Apfelkuchen ist uns schon zum Opfer gefallen.
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, daß euch der Stammtisch eigentlich nur zur Tarnung dient um euch zum Mampfen zu treffen :D

Liebe Grüße aus einem Saharastaubvernebelten München! Und noch guten Hunger weiterhin :thumbsup:
 
Danke @Innocent und hha81667 !

Basteln und lecker Essen sind doch eine Einheit, oder?

Gerade wird versucht, dem X61s von roter-flitzer die Verbindung mittels UMTS beizubringen. Das Gerät macht irgenwie Zicken.
Und ich habe mir gerade mein 14. Thinkpad für meine Sammlung gekauft: ein 760CD. Es läuft perfekt mit WIN 3.1 :thumbsup:
Verkäufer war Nobby:thumbup:.

Eben ist noch marcel_r1 mit dem Nachwuchs-User Can vorbeigekommen.
Jetzt fehlt eigentlich nur noch AGotthelf mit seiner Überraschung.:(

Gruß in't Huus

gatasa
 
Basteln und lecker Essen sind doch eine Einheit, oder?
Das muß dann aber eine echte Münsterländer Spezialität sein - ich komme bei der Verbindung von beiden immer durcheinander und so ist die Gefahr groß, daß der Kuchen im TP eingebaut und mit dem Schraubendreher der Kafee gerührt wird :D
 
So, AGotthelf ist nun auch eingetroffen natürlich mit der Ducati, so wie es sich gehört.

Nobby
 
Alles reine Gewohnheitssache :thumbsup:

Außerdem kommt da gleich noch ein Steak drauf:)
 
Und er hat das neue Thinkpad Yoga Convertible mitgebracht. Sehr schönes Gerät.
Gehäuse komplett aus einer Magnesium-Legierung.

Gruß in't Huus

gatasa
 
Sagt mal, sind die Bilder so rotstichig oder seid ihr gerade dabei den guten Nobby um die Ecke zu bringen, so ein rotes Köpferl wie er zum Teil auf hat :D
 
Ich glaube wir haben dem Nobby gerade Schweinkram erzählt :thumbsup::thumbsup:, nee er war wohl etwas zu lange in der Sonne.

Die Bilder hab' ich auch nur auf die Schnelle von RAW nach JPG konvertiert.

Gruß
Wolfgang
 
Hier mal ein paar Fotos von mir:

05.04.2014_001.jpg05.04.2014_003.jpg05.04.2014_004.jpg05.04.2014_006.jpg05.04.2014_007.jpg05.04.2014_013.jpg05.04.2014_014.jpg05.04.2014_015.jpg05.04.2014_016.jpg05.04.2014_017.jpg05.04.2014_018.jpg05.04.2014_019.jpg05.04.2014_020.jpg Der kleine Teller ist der von unserem armen Foren-Rentner roter-flitzer. Zu mehr reicht sein Taschengeld nicht.

Nobby ist bei mir nicht so rot, der Rotstich wegen dem Schweinkram hat sich wohl gelegt.

Gruß in't Huus

gatasa
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt nur an der neuen Kamera mit dem lichtstärkeren Objektiv.

Wolfgang
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben