West Thinkpad-Treffen Westfalen in 48485 Neuenkirchen, 05.10.2024 ab 16:00 Uhr

gerade ist thinkhu mit seinem defekten t61 gekommen, Alteshaus will sich gleich mal drum kümmern.
und jetzt schauen gerade sevim und marcel mit ihrem kleinen sohn vorbei. mann, ist der groß geworden.

gruß in't huus

gatasa
 
Das T61 funktioniert wieder. Touchpad im BIOS deaktiviert, jetzt funktioniert wenigstens der linksklick über die trackpointtasten wieder.
 
gibts denn auch Bilder vom Treffen??
Ich finde es wieder immer nett, ein paar Mitglieder "leibhaftig" zu sehen...:)

LG
tomstein
 
heute wurden nur wenig fotos gefertigt, roter-flitzer wird sie später einfügen.

gruß in't huus

gatasa
 
gibts denn auch Bilder vom Treffen??
Ich finde es wieder immer nett, ein paar Mitglieder "leibhaftig" zu sehen...:)

LG
tomstein

dann komm doch mal vorbei, wir beißen nicht;)

leider konnte ich aufgrund meiner erkrankung nicht allzu lange bleiben und bin schon seit knapp einer halben stunde wieder zu hause. erstaunlicherweise löste sich das treffen aber auch bald ganz auf, denn als ich die gaststätte verlies, standen alle anderen auch auf und wollten zahlen.

heute wieder interessante lenovo und thinkpads gesehen, selbst ein angebissener apfel hat es neben einem panasonic aufs treffen gewagt. ich freue mich schon jetzt auf das nächste treffen, müsste der 29.03.2014 sein.

gruß in't huus

gatasa
 
So bin wieder zuhause.
Rumpelstielzchen hat mich mit einem breiten Grinsen nach Hause fahren lassen, da ich seinen Audi A6 Allroad Probefahren durfte. Hat mich überrascht, er ist erst gefahren, steigt er aus, sagt "Fahr du mal" :D
Vielen Dank nochmal dafür, hat mir viel Spaß gemacht :)
Natürlich war der "Hauptteil" des Treffens auch sehr gut, lecker gegessen und schöne Gespräche geführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Ho , wieder mal ein klasse Treffen , ebenso auch interessante Diskussionen zu den verschiedensten Themen und auch zur Qualität der neueren Geräte .

Das nächste Treffen sollte eigentlich gemäß unseres Plans am 5.4.2014 sein , der erste Samstag alle 2 Monate

Gruß Tobias
 
hallo todims, hast recht und ich hatte nicht in meinen kalender geschaut:facepalm:.
nun, dann sind es jetzt nur noch knapp 4 wochen bis zum nächsten treffen.

gruß in't huus

gatasa
 
Horrido , nur noch wenige Tage , vielleicht spielt das wetter mit und wir können draußen sitzen :D

Nobby bitte nicht das 90w kraftwerk vergessen
 
Nur noch knapp 13 Tage und es gibt ein neues Münsterland-Treffen.:thumbup:
Das mit dem "Draußensitzen" wird wohl nichts werden, heute Nacht soll es im Münsterland Frost geben.

Gruß in't Huus

gatasa
 
Heute is ja nicht in 13 Tagen :D nicht die Hoffnung aufgeben
Freu mich auch schon sehr
 
Moin. So wie es aussieht, kann ich erst später kommen, da ich um 16 Uhr noch einen Termin in Düsseldorf habe, dauert bestimmt 1 1/2 Stunden + Fahrt.
 
@Alteshaus,
das wird aber schon sehr spät. Du weist, dass Du von Düsseldorf/Flughafen schon knapp 1:20 Stunden Fahrzeit hast.
Ich würde Dich ja gerne begrüßen, aber bevor Du Dich kaputt fährst....... .

Gruß in't Huus

gatasa
 
Ja ich weiß, dauert schon was länger..
Kaputtfahren wird nicht so tragisch, fahre Ostern nach Paris und bin letztens noch nach München runter, da ist Düsseldorf - Münster schon eher nen klacks :D

ich schau einfach mal wie es läuft, vielleicht passts, vielleicht auch nicht.
 
Super, @AGotthelf :thumbsup: !

Noch ein Grund sich auf das Treffen zu freuen.

Gruß in't Huus

gatasa
 
ja danke andreas , ich bin im kaufrausch und hab eh keine kohle :D das Licht kenn ich aber vom SL500 schon :D
 
@Gatasa ich bin auch froh mal wieder was für alle mitbringen zu können. :-)

@Todims stimmt die SL und manche Edges hatten auch schon dieses Licht. Ich finds cool, leuchtet wie Hal 9000. Hihi.
 
Da mein Onkel Abends nun auch noch Geburtstag feiert, wird das leider dieses mal nichts. Der Flugsimulator in Düsseldorf geht dann doch vor :cool:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben