West Thinkpad-Treffen Westfalen in 48485 Neuenkirchen, 05.10.2024 ab 16:00 Uhr

Rumpelstilzchen, klar immer gerne.
Getränke und grillgut sind selber mitzubringen :D
 
was heisst Getränke mitbringen ein wenig Saft und Wasser hast du aber oder?
 
Wasser klar und Orangensaft auch ;)
Kasten diebels und alkoholfreies Weißbier eventuell auch :D
 
Cool,

alles klar, ich kann nicht viel mitnehmen auf´m Motorrad daher die Nachfrage :-)
 
Wenn wir es schon von Extrawürsten haben: Könnte vielleicht jemand so nett sein und mich um 14.30 in Borken am Bahnhof abholen? AH wohnt ja mehr als jwd, bei der Hitze bin ich irgendwie nicht so scharf auf einen 3km-Fußmarsch :wacko:
 
da ich jetzt das letzte mal in der nähe eines pc bin, nun meine besten grüsse an die teilnehmer des treffens in borken.
ich wünsche euch viel spass und ein interessantes treffen. wäre gerne vorbei gekommen, aber wie ihr ja wisst, muß ich meinen familiären pflichten nachkommen.
@todims, gute besserung
@AGotthelf, macht viele fotos vom 11s, dami ich wenigsten weiss, wovon ihr redet.

gruss in't huus

gatasa
 
@Gatasa machen wir!

Zum Vergleich mit den X ThinkPads damit du besser vergleichen kannst. Mist dein Urteil hätte mich sehr interessiert. :-(

Aber es bleibt bei mir und dann bring ich es einfach nächstes Mal noch mal mit. :-)
 
Wenn wir es schon von Extrawürsten haben: Könnte vielleicht jemand so nett sein und mich um 14.30 in Borken am Bahnhof abholen? AH wohnt ja mehr als jwd, bei der Hitze bin ich irgendwie nicht so scharf auf einen 3km-Fußmarsch :wacko:

Hast PN.

Nobby
 
Ich komme unbestimmt später - bei der Bahn ist heute der Wurm drin :(
 
Sitze jetzt in einem Zug, der angeblich nach Borken fährt. Mal sehen wie weit ich komme...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben