West Thinkpad-Treffen Westfalen in 48485 Neuenkirchen, 05.10.2024 ab 16:00 Uhr

Macht nix. Bisher ist noch keiner da :D
nobby wartet am Bahnhof auf Phil, der in wenigen Minuten ankommen wird.
 
Hi, so die Würstchen und das Fleisch bruzzeln auf dem Grlll, AH spielt den Grillmaster und das sehr gut.

Nobby
 
Hallo r-f,

dann Prost, hoffe wir sehen dich hier auch bald mal wieder.

Während Nobby den Phil2009 zum Bahnhof bringt, bereitet Alteshaus21 die Operation am offenen Herzen vor.

DSC_1056.jpg DSC_1058.jpg

Thinkhu, rumpelstilzchen und Anja sind auch gekommen, das Essen war sehr lecker.

Während wir aßen, konnten sich unsere Lenovo´s auf der Sonnenliege ausruhen. :-)
DSC_1055.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Innocent, es geht voran.

Ein Nvidia Bug T61p wird durch Teile aus einem Intel T61 ergänzt.

DSC_1060.jpg

Edit: Operation geglückt, Patient lebt :-)

DSC_1064.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
viel spass euch noch ,was denn nu mit dem innovativen nicht käuflichen Gerät ??gibt´s da wenigstens Bilder ??
schade dasich auf´m sofa vor mich hin vegetiere
 
So, bin erfolgreich in Essen gelandet. In ner Viertelstunde gehts weiter :)
 
Danke, schade das du nicht dabei bist.

Danke Klaus!

Hier schon mal ein paar Bilder vom neuen Yoga 11s i7, das opelgrüne Gerät ist das X200 vom Altenhaus21 zum Größenvergleich.

DSC_1071.jpgDSC_1065.jpgDSC_1066.jpgDSC_1068.jpgDSC_1067.jpg

@Phil komm gut an!
 
Hi, kurzes Feedback, ein supergeiles Treffen, wie immer nette Leute und AH hat sich als Gastgeber sehr gut bewährt.

Dank an AH und das könnte man glatt wiederholen.

Nobby
 
Können wir sehr gerne wiederholen ;)
Danke auch an meine angenehmen Gäste, haben schöne Gespräche geführt (vorallem über Autos ^^) und das T61p hab ich doch tatsächlich alleine repariert. Man muss ja auch mal stolz auf sich sein :)
 
das schrauber-set kenne ich:D kann man wohl mit arbeiten, quasi das schrauber-set-to-go, @Alteshaus
auf deine arbeit kannste wohl drauf stolz sein, @AH.

gegen das x11s ist das x200 von alteshaus ja fast ein panzer, aber vielleicht liegt das nur an der farbe vom x200. neee, im ernst, wenn so ein x11s dann noch ein trackpoint hätte, könnte man ja auch sowas mal kaufen.
@AGotthelf, ich bin jetzt doch gespannt auf den 05.10.:)

gruß in't huus

gatasa

p.s.: gegrillt wurde bei uns auch, bier gabs sowieso und so nett die leute wohl sind, wäre aber lieber heute nach borken gefahren. schade, aber beim nächsten mal gibt es kein alternativprogramm.
 
Ich bin gerade per Taxi zu Hause aufgeschlagen. Schlappe 55 Minuten Verspätung erwarteten mich, als ich in Mannheim auf die Anzeigetafel blickte...
Grund war angeblich der Lokführer des ICE, der zwischen dem Frankfurter Flughafen und dem Hauptbahnhof im Stau steckte :rolleyes:

Das Treffen war ganz nett, auch wenn ich nur kurz bleiben konnte. Danke auch nochmal an Nobby für den Taxiservice :)
In diesem Sinne, gute Nacht.
 
Hallo Phil,

gut, dass du gut angekommen bist.

Das Treffen war famos! Vielen Dank auch von mir an den perfekten Gastgeber AH! :-)

@Gatasa

guck mal hier, extra für dich.

Yoga 11s extended edition. ;-)

DSC_1080.jpg
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben