West Thinkpad-Treffen Westfalen in 48485 Neuenkirchen, 05.10.2024 ab 16:00 Uhr

nun ich denke der marcelr1 kommt auch , zum Phil , wenn dir das weiterhilft dann könnte ich dich in Münster rauskegeln :D
 
Nein, Münster hilft mir nicht so wirklich - wenn ich von dort fahre, müsste ich schon um 20.30 am Bahnhof sein. Von Borken nach Münster fährt man ja schon ne Stunde, also müssten wir uns dann schon gegen 19.15 auf den Weg machen. Wenn ich direkt in Dortmund einsteige, kann ich eine Stunde länger bleiben. Ok, ist jetzt auch nicht der Bringer...aber wegen mir drei Stunden früher anzufangen kann ich natürlich nicht verlangen :whistling:
 
Komme auch

Hallo,

lese hier schon lange mit und habe viel gelernt, aber noch nicht soviel gepostet. Haben hier 3 Thinkies im Einsatz, von denen einer (T61p mit nvidia-Bug) leider putt ist, werde ich wegen Reparatur zu Altershaus21 bringen -Intelboard ist vorhanden.

Eine Frage noch:

Hat noch jemand Ram für den t übrig, denke ich sollte die vorhanden 3GB aufstocken?

Gruss an Alle

Gucka
 
Hi,

1GB hilft mir nicht, da 2 + 1GB eingebaut sind. Bräuchte alsoi ein 2 oder ein 4 Gb Modul.

Gruss
 
Da rf als Fahrer für mich leider ausfällt, habe ich ein kleines fahrzeittechnisches Problem. Daher: Wäre es für die restlichen Teilnehmer möglich, das Treffen schon um 13 oder 14 Uhr beginnen zu lassen? Ich müsste wohl so gegen 18 Uhr wieder fahren, da lohnen sich zwei Stunden nicht so ganz :whistling:
 
Hi,

ich würde auch kommen, gern auch etwas früher da ich Abends noch auf einen Geburtstag möchte.

Es gibt auch was neues zu sehen mit folgenden Spezifikationen:

11" i7 3689Y, 256 GB SSD, and 8 GB DDR3 bisher ist dieses Modell nirgends bestellbar.

Also quasi eine Premiere und hört auf den Namen 11s.

Viele Grüße
Andreas
 
Kommst du gegen 15 Uhr? Nicht das wir nachher nur alleine da sitzen :D :D Kommst du mit Todims zusammen?
 
Ja ich könnt auch so gegen 14:30 da sein und bleibe dann bis 18h voraussichtlich, vielleicht kann ich das aber weiter nach hinten schieben.

Mal gucken was die Geburtstagsplaner sagen....

EDIT: Ich fahre wohl mit dem Motorrad da das Wetter so saugut werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
schande über mich ,ich werde nicht erscheinen können ,die Bazillen haben mich fest in der Hand ,vielleicht sind´s auch Viren ,ganz ekelige gesellen :D nein im ernst bin sehr erkältet und das bei den Temperaturen . vollkommen am ende sozusagen tut mir echt leid dabei hab ich mich so auf Grillen gefreut ( nein nicht auf das 11" Gerät welches man noch nicht bestellen kann :D)
 
oooh :( :( :( Das ist aber sehr schade. Gute Besserung! Vielleicht geschieht ja ein Wunder und am Samstag wirds besser :D
 
@todims

Schade aber gute Besserung!!
Weiß was du durchmachst lag die letze Woche auch krank dar nieder wegen dieser blöden Grippe. :-(

Das 11s bleibt dir erhalten du entkommst ihm nicht ;-)
 
Sind kurzfristige Anmeldungen noch möglich?
Würde am späten Nachmittag rumkommen und diesmal ein Samsung mit Anhang mitbringen.

An tobims: Gute Besserung! Ist echt blöde bei dem Wetter von Bakterien und/oder Viren geplagt zu werden. Hoffe du kommst bald wieder auf die Beine!

An Phil2009: Brauchst du noch eine Mitfahrgelegenheit in den Pott? Ich komme aus Hamm, könnte dich aber zur Not auch in Dortmund rauswerfen.
 
Hamm ist von hier aus irgendwie auch nicht besser zu erreichen als Borken :D
Da das Treffen jetzt ja schon früher anfängt, geht es auch so. Wenn ich auf dem Rückweg den ursprünglich geplanten ICE (21.37 ab Dortmund) nehmen will, käme ich erst um 4.30 Uhr zu Hause an - das muss irgendwie nicht unbedingt sein. Von daher: Danke - aber nein danke ;)

@AH: Du hast berücksichtigt, dass ich nix essbares mitbringen kann?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben