West Thinkpad-Treffen Westfalen in 48485 Neuenkirchen, 05.10.2024 ab 16:00 Uhr

So was ist jetzt hier :D sollen wir das machen wie geplant, oder nicht? Ne Rückmeldung wäre ganz cool :)
 
Also ich wäre dafür! Vielleicht komm ich dieses mal ja :rolleyes:
Terminlich isses schonmal nicht ganz schlecht ...
 
Nobby und Phil finden das ja auch ganz gut, soweit ich weiß. Todims glaube ich auch ;)

danton, bist natürlich herzlich eingeladen :)
 
Schön, daß Du das Placet bekommen hast, AH. Ich kann aber nicht, weil ich mit der Familie in Irland bin....
 
Ja, mach das mal - es ist nicht weit mit dem Flieger. Phantastische Landschafen und super-nette Menschen. Von den schmackhaften geistigen Getränken mal ganz abgesehen :D
 
Also nochmal zusammenfassend:

Grillfest/Treffen am 3. August, am besten auch so 16 Uhr wie beim Treffen in Münster.
Fleisch und Getränke sollten wie vor ein paar Seiten besprochen selber mitgebracht werden, ist das einfachste.
Für Kohle könnten wir ja zusammen schmeißen, wie nobby es vorgeschlagen hat.

Sonst noch Vorschläge oder Tipps?
 
Jo. Bin dabei nur noch bei Gelegenheit deine Adresse kundtun.
 
Ok ;)
Anna-K.-Emmerick.Str 2
46325 Borken

um mal auf den Parkraum zu sprechen zu kommen. Eines unserer Autos werde ich wohl in die Garage stellen, dann haben wir auf dem Hof Platz für zwei. Der Rest muss an der Straße gesucht werden, allerdings sind wir hier ja auf dem Land sind, sollte das kein großes Problem sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde nicht kommen können, da funken eine Geburtstagsfeier und die Enkelkinder dazwischen -schade :(

Gruß
Wolfgang
 
Dürfte ich mal langsam um feste Zusagen bitten (außer von Rf;))

Zusagen: Phil2009, Todims, Nobby, Marcelr1

Absagen: Woleska, einposter (viel Spaß in Irland!)

Vielleicht: Roter-Flitzer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zusage.
Kommt irgendjemand zufällig (außer rf) aus Richtung Pott - idealerweise Dortmund/Hagen/Wuppertal/Solingen und könnte mich auf dem Rückweg mitnehmen?
Nobby hatte mir zwar angeboten, bei ihm mitzufahren - aber leider ist das nicht so ganz die Richtung, in die ich muss :whistling:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben