West Thinkpad-Treffen Westfalen in 48485 Neuenkirchen, 05.10.2024 ab 16:00 Uhr

die version bring mal am 05.10. mit:thumbsup:

gruß in't huus

gatasa
 
das hört sich ja ganz so an als wäre es ein suuuuper treffen gewesen ,ich bin immer noch stinksauer auf meine erkältung aber sie lässt sich nicht davon beeindrucken aber bis zum 5.10 bin ich wieder fit :D
 
@todims da kann man nichts machen. Nicht aufregen, das schadet der Gesundung, sonst verschleppst du den Mist noch weiter.
 
so freunde der nacht , der altbekannte Ort ist gebucht , am 5.10 ab 16.00 dann mal los
 
Hi, geht klar, bin aber schon etwas ehr da, aber nur wegen dem Kuchen mit Sahne der ist nämlich erste Sahne.

Nobby
 
5.10. Schaaaade! Bin nämlich aller Wahrscheinlichkeit nach am 6.10. in Osnabrück. Leider kann ich nicht eher losfahren,
hab am Samstag noch nen Beleuchterjob. Nobby, ich meld mich dann aber mal bei Dir.

Gruß, Jakobus
 
Werde eventuell in meiner neuen Schwalbe anreisen, dann auch etwas eher wegen dem Kuchen :D

Todims, das mit dem taxiservice halte ich mir erst mal frei, wer weiß ob ich die Schwalbe in einem Monat so weit bekomme, um 60Km hin und 60Km bei Dunkelheit zurückzufahren :D
 
Sorry, wenn ich fragen muss. Welches ist der altbekannte Ort, an dem es so tollen Kuchen mit Sahne gibt und wo Ihr Euch treffen wollt?

Lob noch mal an AH für das letzte Treffen und seine meisterliche Arbeit an meinem T61p, der läuft wie verrückt, vermisse die nvidia kein bisschen! Auch seine weiteren Tips waren vom Feinsten . .

Gruss G.
 
vielleicht kann mir jemand ne intel 5300 wlan mitbringen zum testen für ein paar tage

@alteshaus was gibt es denn an ner schwalbe sooo kompliziertes das man damit nicht 120km fahren kann ???
zur not kommt da ne LED Fahrradlampe dran , dann siehste auch mehr:D
 
Naja, Bremsen, Zündung, Komplette Elektrik, sandstrahlen und lackieren muss ich auch noch ;)
Immerhin habe ich den Vergaser schonmal getauscht, so läuft sie bis zum Ausfall der Zündung wenigstens 10 Minuten :D :D
 
@Alteshaus, also eher ein neuaufbau als eine restauration:).

freue mich auch schon auf das treffen, allein schon deshalb, weil ich das treffen in borken verpasst habe. sniefff!:(

gruß in't huus

gatasa
 
Nunja es geht. Die Bleche und Rahmen bleiben. Motor auch. Der Motor wurde vom Vorbesitzer schon gemacht, Lager und Dichtungen usw.
Zündung wird auf zuverlässige umgebaut, bzw ist umgebaut. Muss nur noch einstellen ;) Elektrik ist dann ja nur noch Kleinkram :)
 
5. Oktober - sind da die Schwalben nicht schon längst in Afrika? :whistling::D

Ich freue mich schon auf den Termin.
Guß Wolfgang
 
Günni bring mal fotos aus deinem Urlaub mit wenn´s geht
 
klaro, alle fotos sind doch sowieso auf dem x201, dem t510 und dem tpt1:D.

gruß in't huus

gatasa

p.s.: werde mir, weil ich mit den fotos der fuji nicht so ganz glücklich bin, vermutlich eine nikon d7000 kaufen. können wir ja am 05. noch drüber kür'n.
 
Wenn das Projekt schwalbe in dem aktuellem Tempo weitergeht, werde ich wohl ein letztes mal den Bus nehmen :p
 
bald ist es wieder soweit , ich bringe noch ein neues Spielzeug mit , zwar nicht von Lenovo , aber vielleicht doch für den ein oder anderen interessant ,

freue mich jedenfalls
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben