West Thinkpad-Treffen Westfalen in 48485 Neuenkirchen, 05.10.2024 ab 16:00 Uhr

hallo an die stammtischbrüder und -schwestern!:)
leider muss ich sagen, dass ich am treffen am 03.08.2013 definitiv nicht teilnehmen kann (fatale planungen in der familie:().

und vor dem termin gibt es lediglich einen samstag, an dem man ein grillfest bei/mit mir machen könnte: 20.07.2013. tut mir leid, aber dieses jahr sind reichlich runde geburtstage und silberhochzeiten sowie unsere südafrikareise geplant. bis mitte september ist dann alles belegt.

gruß in't huus

gatasa
 
Schade, schade - wie sieht es dann mit dem 3.8. aus? Doch im Country Dinner oder fällt eine Horde TP-Junkies mit unglaublichem Hunger bei Ah21 ein? :D
 
wenn altes Haus das bei seiner Regierung genehmigt bekommt. warum dann nicht ??

wie gesagt wenn alle stricke reißen sind wir natürlich jederzeit in unserem Stammlokal willkommen
 
Ich meinte eher, falls eine Grillparty im/beim Alten Haus steigen sollte. Im Country Diner war ich ja schon mal ;)
 
@Phil, ganz einfach von Münster zu mir, dann ins Auto und ab zum AH:).

Nobby
 
@AH können wir das so verstehen, dass das nächste Treffen in Borken bei dir stattfindet?

Nobby
 
Wenn ich es abgeklärt habe, und ihr alle Lust habt, sehr gerne!
Mein Vater ist gerade allerdings auf Kur in Freiburg, ich muss dann da wohl mal durchrufen :D



Hier nochmal eine Persönliche Anfrage in die Runde der Stammtischbesucher! Es geht um den Stammtisch am 7.12.2013.
Könnten wir den um eine Woche nach hinten verschieben, also auf den 14.12.2013?
Das wäre extrem praktisch, da ich am 13.12 Achtzehn werde und dann endlich alleine Auto fahren dürfte.
So könnte ich mir das Chaos mit dem Bus und dem Abholen sparen..


Edit: Wie machen wir das beim Grillfest mit dem Fleisch und so? Einladen kann ich euch mit meinem Schülerbudget leider nicht, also müssten wir zusammenlegen. Ich könnte hier ja Fleisch besorgen, wenn wir halt vorher zusammenlegen. Oder sollen wir es vorher aufteilen, und jeder bringt dann etwas mit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich wäre dafür, dass jeder für sein eigenes Fleisch/Salat/Getränke mitbringt.

So haben wir das seinerzeit auch bei uns gehandelt.

Nobby
 
Was ist ne Umlage?

Holzkohle und so besorge ich, bzw habe ich noch :D

Phil, wir schaffen das ^^
 
Hi AH, Umlage= du kaufst zbs. für 20,00€ Holzkohle und diese Summe wird durch die anwesenden Teilnehmer geteilt, das ist ne Umlage, ok.

Nobby
 
Achso ja warum nicht :D wenn ich die aus dem Aldi bekomme, ist der Betrag schon fast irrelevant ^^
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben