Thinkpad T440s Ultrabook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann soll es denn nun eigentlich wirklich rauskommen? Gibt es inzwischen einen Termin?
 
Ja, natürlich. Das HD+ Display ist TN, es wäre mir nicht bekannt dass es ein 14" HD+ Display auf dem Markt gibt was IPS/VA ist.

Nur das FHD Display ist AHVA.
 
Wie blöd ist das denn? Habe mich schon so auf ein HD+ non-TN gefreut.
 
Toll, das wär ja als würde ich einen Ferrari kaufen und den wie einen Polo fahren.
 
Du kaufte den Ferrari und stelltst den Sitz für dich passend ein.
 
Er hat aber recht.

Die Skalierung sorgt ja nicht dafür, dass die Vorteile des FHD Displays und der Auflösung verschwinden. Die Schrift ist immer noch schärfer.

Ich verstehe sowieso nicht warum FHD auf 14" zu klein sein soll, IMHO genau richtig...
 
Windows hat inzwischen echt ne ganz brauchbare Skalierung und das auch nicht ohne Grund. Das Surface 2 Pro wird FHD auf 10,6 Zoll haben :rolleyes:
 
Erstens hatte das Erste Surface Pro auch schon FHD auf 10,6", zweitens hat Windows schon lange ne gute Skalierung. Programme jedoch nicht bzw. nur selten.
 
ibmthink, Aviator ist vielleicht schon etwas älter als du oder hat keine so guten Augen mehr...


FullHD bedeutet ja nicht, dass alles bis zur unleserlichkeit klein wird und wenn man es dann rauf skaliert verpixelt.
Wenn du beim FHD die Skalierung änderst, dan bleibt ja die schärfe des Displays erhalten. So machen es ja auch die Retina MacBooks von Apple!
 
http://www.notebookcheck.com/Test-Lenovo-ThinkPad-T440s-20AQ-S00500-Notebook.102607.0.htmlBekommt ein "sehr gut"
Nur der Gewichtsvergleich mit dem T430s ist nicht objektiv:
Zieht man das Gewicht des DVD Multi mit 130g ab,
so wiegt das T430s wahrscheinlich nur mehr 1623g (Habe hier mein T420s gewogen)
Mein T440s wiegt mit Festplatte 1584g, also 39g Gewichtsunterschied.
Trotz "Ultrabook" marginaler Gewichtsunterschied, da zudem noch die Erweiterungsmöglichkeiten
wie Expresscard, Wechselschacht, mSATA etc. beim T440s auch noch fehlen.
 
verstehe gar nicht, warum die das mit der HD+ Variante und ohne SSD testen. Ergibt doch dann einfach kein repräsentatives Ergebnis.

noch eine Frage: NFC haben die Studenten Versionen alle noch nicht oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben