Rock Lobster
Member
Wann soll es denn nun eigentlich wirklich rauskommen? Gibt es inzwischen einen Termin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie blöd ist das denn? Habe mich schon so auf ein HD+ non-TN gefreut.
Ich verstehe sowieso nicht warum FHD auf 14" zu klein sein soll, IMHO genau richtig...
ibmthink, Aviator ist vielleicht schon etwas älter als du oder hat keine so guten Augen mehr...
FullHD bedeutet ja nicht, dass alles bis zur unleserlichkeit klein wird und wenn man es dann rauf skaliert verpixelt.
Nur der Gewichtsvergleich mit dem T430s ist nicht objektiv:http://www.notebookcheck.com/Test-Lenovo-ThinkPad-T440s-20AQ-S00500-Notebook.102607.0.htmlBekommt ein "sehr gut"
Ein 42mm M.2 / NGFF-Slot ist beim T440s vorhanden und dafür wird es auch noch vor Ende des Jahres SSDs bis 120 GB geben.mSATA etc. beim T440s auch noch fehlen.
Mit FHD dürfte es bei Notebookcheck dann an der "magischen" 90 % Marke liegen, noch kein ThinkPad geknackt hat (X220/X230, X201, W520, W700ds und T61p lagen mit jeweils 88-89 % nah dran).Bekommt ein "sehr gut"
Ich vermute mal, dass sie diese schneller geliefert bekommen haben als das FHD Modell.verstehe gar nicht, warum die das mit der HD+ Variante und ohne SSD testen.