Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist nur die Frage: Wohin damit sonst? Man muss auch daran denken: Sowohl FPR als auch Powerbutton nehmen ja nicht nur den Raum für den Button selber ein, sondern auch noch Raum unten drunter im Gehäuse. für deren eigene kleine Sub-Boards bzw. kleine Cards. Nun ist es bei den X240(s) aber, anders als beim X1 Carbon so, dass zwischen den Scharnieren auch ein Akku sitzt (beim X240 entfernbar, beim X240s intern). Der Raum über dem Keyboard ist also nicht frei, sondern belegt...Ich finde den FPR und auch den Powerbutton nicht sonderlich toll da an der Seite.
Es gibt aber beim X240 noch ein anderes Problem: Hätte man eine Full-Size Tastatur eingebaut, so gäbe es wohl ein Platzproblem bezügl. der Ports, insbesondere des Ethernetports auf der rechten Seite. Wenn man sich dieses Bild hier vom X240s ansieht sieht man sehr schön, wie dünn das Keyboard-Bezel ist und wie der Ethernet Port die gesamte Höhe der Base einnimmt. Würde die Tastatur nun fast bis zum Rand reichen würde kein Platz mehr für den Ethernetport vorhanden sein (die Tasten der Tastatur nehmen ja etwas mehr Platz in der Höhe ein als das Keyboard-Bezel).
Ist nur die Frage: Wohin damit sonst? Man muss auch daran denken: Sowohl FPR als auch Powerbutton nehmen ja nicht nur den Raum für den Button selber ein, sondern auch noch Raum unten drunter im Gehäuse. für deren eigene kleine Sub-Boards bzw. kleine Cards. Nun ist es bei den X240(s) aber, anders als beim X1 Carbon so, dass zwischen den Scharnieren auch ein Akku sitzt (beim X240 entfernbar, beim X240s intern). Der Raum über dem Keyboard ist also nicht frei, sondern belegt...
Ist hier zufällig jemand, der World of Tanks auf seinem 440s getestet hat? Ich bin gerade schwer am Hirnen was für eine Notebook angeschafft wird und es läuft auf eine Entscheidung zwischen T440s (ggf. mit 730m) oder rMBP raus, wobei aktuell das Thinkpad mein Favorit ist.
Das sollte doch schon Ivy Bridge beherrschen, oder?Bisher immer nur 2 insgesamt... ob sich das mit Haswell geändert hat?