Thinkpad T440s Ultrabook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man bei den neuen Modellen (endlich) die Lüfterdrehzahl auf beliebige Werte einstellen anstelle fester Lüfterstufen?
 
Übernächste Woche? KW38 ? Das ist wohl ein Witz?!
Wenn du schon vorletzte Woche bestellt hast gilt das nicht für dich. Diese Angabe gilt für Neu-Besteller die jetzt bestellen, ich würde davon ausgehen dass du nächste Woche dein Gerät bekommen wirst.
 
Andy hat auch kaum Infos von Lenovo. Montag soll wohl was kommen.
 
Kann mir jemand sagen, der es vielleicht schon erhalten hat oder wie auch immer, ob das T440s Lenovo ThinkPad® University T440s 20AQS00600 ( http://www.campuspoint.de/lenovo-thinkpad-university-t440s-20aqs00600.html ) über NFC verfügt? Auf der Seite selber finde ich keine Angabe ob es NFC verfügt oder nicht. Auf der Lenovo Seite steht das es in bestimmten Konfigurationen vorhanden ist, was also auch recht wage ist. Also weiß es jemand?
 
Kann mir jemand sagen, der es vielleicht schon erhalten hat oder wie auch immer, ob das T440s Lenovo ThinkPad® University T440s 20AQS00600 ( http://www.campuspoint.de/lenovo-thinkpad-university-t440s-20aqs00600.html ) über NFC verfügt? Auf der Seite selber finde ich keine Angabe ob es NFC verfügt oder nicht. Auf der Lenovo Seite steht das es in bestimmten Konfigurationen vorhanden ist, was also auch recht wage ist. Also weiß es jemand?
Also ich besitze das Modell und von NFC habe ich jetzt noch nichts mitbekommen. Auch dieses Logo auf dem Touchpad fehlt.
 
Gibt es Neues zur Lieferzeit? Auf ok1.de hat sich noch nichts getan und es steht immer noch auf 1-2 Wochen, auf campuspoint.de sagt es mittlerweile > 2 Wochen. Habe vor einer Woche bei ok1 bestellt. Besteht die Chance, dass es nächste Woche ankommt?
 
Stimmt aber wie man sieht ja nicht. ;) Die Topseller und CTO Modelle fehlen halt noch.

Das T440s scheint schon jetzt sehr stark nachgefragt zu werden, die 1. Charge die in Deutschland angekommen ist wurde anscheinend schon komplett verkauft...jetzt heißt es warten.
 
ich denke die Jungs von Lenovo haben nicht damit gerechnet was für ein Anstrum ein gutes Display auslöst..
 
Bei dem Größenunterschied braucht man sich fast nicht mehr mit 12,5 Zoll "rumärgern". Ich bin auf das X240 gepsannt. aber auch hier hat man m.M.n. Platz verschenkt...
 
Bei dem Größenunterschied braucht man sich fast nicht mehr mit 12,5 Zoll "rumärgern". Ich bin auf das X240 gepsannt. aber auch hier hat man m.M.n. Platz verschenkt...

Naja bei solchen dünnen Geräten kann es schon sein dass man etwas mehr Platz in der Breite braucht um alles unterzubringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben