Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der i5-4200U ist etwas schneller als der T9600 laut notebookcheck: http://www.notebookcheck.com/Mobile-Prozessoren-Benchmarkliste.1809.0.html
Bei Notebookcheck gibt es ein ganz nettes Hands-On zum neuen Dell Lineup: http://www.notebookcheck.com/Dell-n...-3000-5000-und-7000-vorgestellt.100261.0.htmlMittlerweile muss ich sagen: Sehr interessant das Ganze und auch gut, dass andere Hersteller im Businessbereich was Brauchbares bieten.
Nachdem der i5-4200U selbst den T9900 (die beste für das T400 verfügbare CPU), wenn auch nur knapp, schlägt, solltest du da keine Probleme haben.Hallo zusammen,
würde mein T400 gerne ersetzen (ist mir einfach zu schwer und wenig mobil) und das T440s gefällt mir nachdem was ich hier bisher gelesen habe sehr.
Allerdings mache ich mir etwas Sorgen bzgl. der Leistung der CPU (Grafikleistung ist mir egal). Mein T400 hatte einen Core 2 T9600. Ist der i5-4200U im T440s zumindest gleich schnell? Ich brauche zwar nicht extrem viel Rechenleistung aber ich berechne häufig numerische Modelle mit Matlab und da will ich auch nicht die langsamste Krücke und wenn ich hier lese, dass der i5-4200U immerhin als "iPad Ersatz" ausreiche...![]()
Das Festplattentauschen kann dir afaik nicht angekreidet werden, da müsste sich schon einiges geändert haben wenn das jetzt so wäre. Bei den anderen Sachen denke ich kommt es drauf an wie stark ausgeprägt die Mängel sind. Ruf doch mal im shop an. Ich werd auch gleich mal vorbei fahren und mir ein Exemplar angucken, da konnte ich auch mal nachfragen.
Mal eine andere Frage an diejenigen, die sich besser auskennen als ich: Mein T440s (ich berichtete ja schon) hat folgende Mängel:
- Eine Schraube auf der Unterkante hat keinen Widerstand im Gewinde
- Sound Knackt manchmal
- Displayverkleidung ist am oberen Rand nicht fest
Sollte ich das teil gleich wieder zurückgehen lassen? Wenn ja, wie? Beim Händler oder über Lenovo selber?
Ich habe das Notebook einmal geöffnet und die HDD gewechselt, kann mir das angekreidet werden?
Ich wäre sehr dankbar für Hilfe!
Gruß Jan
Für die Freunde der englischen Sprach, hier ein weiteres kleines Userreview: http://forum.notebookreview.com/len...-website-ips-screen-1080p-69.html#post9349813
Sie meinten dass du das grundsätzlich tauschen lassen kannst. Allerdings käme die nächste Fuhre nicht vor 3 Wochen und mit Ersatzteilen ists im Moment auch noch knapp. Es könnte also sein dass du etwas länger auf Ersatz warten müsstest. Aber am besten fragst du selber nochmal nach.Das wäre super, wenn du das tun könntest.
Zum Gerät selber kann ich noch nicht soviel sagen weil noch keine Treiber installiert waren. Das ips Display sieht gut aus aber leider konnte man noch nicht die richtige Auflösung einstellen. Das Gehäuse hat sich nicht augenscheinlich von dem t431s unterschieden, das daneben lag. Ich kann nur sagen dass ich den neuen Deckel Nicht mag und das etwas klapprige touchpad auch nicht. Aber ist vielleicht auch Gewöhnungssache.
Super, Mfizz. Vielen Dank dafür. Ich denke, dass ich die Chance nutzen werde und das Gerät tausche. Wenn man knappe 1000 Euro für sowas ausgibt, sollte es auch was ordentliches sein. Und beim neuen muss ich dann wohl leider zu Windows 8 gehen, um das Akku-Problem zu lösen. Aber da kommt zum Glück ja bald 8.1 und mit dem richtigen Loader merkt man dann nicht viel von dem ÜbelSie meinten dass du das grundsätzlich tauschen lassen kannst.
slainte, willst du nicht vlt dein T431s verkaufen? Sonderlich zufrieden scheinst du damit nicht zu sein![]()
slainte, willst du nicht vlt dein T431s verkaufen? Sonderlich zufrieden scheinst du damit nicht zu sein![]()