Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, der interne Akku ist keine CRU. Aber er sollte nicht so schnell sterben. Die integrierten Akkus sollten länger halten.
Das ist ja schon die zweite Kröte neben festverlöteten RAM den ich schlucken muss. Ok, die dritte, denn 260g Mehrgewicht gegenüber X61s sind auch ein ordentlicher Brocken.
Mit wie viel Aufwand muss man rechnen wenn man den Akku doch selbst tauschen will? So wie beim MacBook Air wo man im wesentlichen nur die untere Gehäusehälfte aufschrauben und die Kleber lösen muss oder muss man das Notebook mehr oder weniger zerlegen? Verlötet wird der Akku wohl nicht sein? Wird man als Nicht-Fachwerkstatt überhaupt originale Ersatzteil bekommen?
siehe handbuch.
wartungsklappe öffnen, ein paar schrauben lösen, stecker ziehen, akku raus.
Wenn du mit einem X61s vergleichst - warum dann kein X240s ?
warum sollte es dann beim display des t440s anders sein?
Leider hat es kein Dockanschluss.
Über einige "Features" ließe ich mit mir reden aber ohne Dockinganschluss müsste ein Notebook 650g wiegen, 350 EUR kosten oder ähnliche utopisch einzigartige Features mitbringen, um mich zum Kauf zu bewegen.
Wird man als Nicht-Fachwerkstatt überhaupt originale Ersatzteil bekommen?