Thinkpad T440s Ultrabook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab auch keine, werde aber sofort wenn die FB 7490 kommt zuschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade geschaut, die Intel-AC Karten werden schon gelistet und kosten nicht viel - sollte man ja völlig problemlos tauschen können oder ?
 
Wenn das BIOS keine Whitelist hat oder die entsprechende Karte drinsteht dürfte es kein Problem geben.
 
Das sieht doch vielversprechend aus :eek:

Aber zum Verständnis: Warum hat Lenovo erst vor kurzem das T431s vorgestellt - wenn jetzt schon das T440s in den Startlöchern steht? Da hätte ich mich aber geärgert, wenn ich im Juni 2013 das "jetzt bereits überholte" Gerät gekauft hätte. Wo ist da der Sinn gewesen?
 
Hi Helmut,

ich denke, das liegt daran, dass Intel mit dem Liefertermin für Haswell nicht so richitg verbindlich war und aktuell ist. Noch ist ja noch nicht klar, wann Lenovo die ersten Geräte wirklich ausliefern kann. Und bei der Marktsituation, mussten Sie mit einem Ultrabook schnell reagieren.
 
Wenn du Halfsize mPCIe WLAN und WWAN Karten meinst: Nein, wie alle neuen Geräte auch setzt Lenovo mit dem T440s auf den neuen M.2 Standard.
 
Das wird man dann erfahren, wenn man die ersten Details zum T440 und zum T440p erfährt. Im Moment kann man das nur vermuten, aber es würde zumindest logisch erscheinen.
 
Sieht eher wie ein XPS aus als wie ein Precision, aber der Bildschirm ist natürlich "nett", um es untertrieben auszudrücken :D . Schade nur, dass der aber anscheinend Glossy sein muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha ja "nett" ist der Bildschirm allemal :eek: - vom Design her sieht es wie ein größeres XPS 13 aus, würde ich sagen;
 
Hi Helmut,

ich denke, das liegt daran, dass Intel mit dem Liefertermin für Haswell nicht so richitg verbindlich war und aktuell ist. Noch ist ja noch nicht klar, wann Lenovo die ersten Geräte wirklich ausliefern kann. Und bei der Marktsituation, mussten Sie mit einem Ultrabook schnell reagieren.

Das klingt logisch...
...trotzdem würde es mich ärgern wenn ich mir das T431s gekauft hätte. Naja, zum Glück gibt es ja so tolle Foren wie dieses hier in denen man sich informieren kann :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben