Thinkpad T440s Ultrabook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bleibt noch die Frage: Wann wird es denn lieferbar sein? :thumbsup:
 
Also wenn das Touchpad an die Apple-Pads herankommt und die Akkus wirklich so lange durch halten könnte sogar ich mich wieder mit den TP`s, insbesondere dem T440s anfreunden......;-)
 
Aber alles viel schlechter als der gute alte TP.

Das Air auf dem schoss und beim lümmeln auf der Couch zu bedienen geht um längen schlechter als mit dem TP - also hoffen wir das es mit den Tasten halbwegs hinhaut.
 
Bin ich der einzige, der von einem Preis über 1000€ ein klein wenig schockiert ist? Ich hatte gehofft, mit dem T440s vielleicht mein X220 zu ersetzen (wegen der Displayauflösung). Aber dem Preis... da muss mein kleiner Rechenzwerg vielleicht doch noch eine Weile herhalten... :(
 
Für die Ausführung mit Full-HD-Display und vollem RAM-Ausbau geht der Preis doch eigentlich.
 
Das ist IMHO sogar ein sehr günstiger Preis. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass die Variante mit FHD Display für unter 1400 € zu haben ist.

Wenn man ein Notebook von guter Qualität möchte (auch was das Gehäuse angeht) muss man eben ein wenig in die Tasche greifen. Der Preis geht absolut in Ordnung.
 
Kommt eigentlich noch eine Variante mit i7 und ggf. HD5000? Das wäre dann wirklich perfekt. :)
 
Ob die HD 5000 auch noch eine Option sein wird weiß ich nicht, aber laut den technischen Specs auf der Lenovo Service Video Seite sollte es auf jeden Fall später auch die Option auf eine dezidierte GPU geben.
 
Oha, das wäre ja noch besser. Sollte das wirklich der Fall sein, wird es das Dell XPS 14 richtig schwer haben bei meiner Entscheidungsfindung. :eek:
 
Bin ich der einzige, der von einem Preis über 1000€ ein klein wenig schockiert ist? Ich hatte gehofft, mit dem T440s vielleicht mein X220 zu ersetzen (wegen der Displayauflösung). Aber dem Preis... da muss mein kleiner Rechenzwerg vielleicht doch noch eine Weile herhalten... :(
Nein, der Preis ist mehr als fair! Verstehe nicht was an dem Preis überhaupt auszusetzen gibt? Qualität war noch nie für Lau zu haben!
Wenn es zu viel ist, dann bleibt wohl nur der Weg sich ein gebrauchtes zu kaufen oder irgendein anderes Notebook!
 
Naja, wenn die Qualitaet wie beim T431s ist dann ist sie nicht so toll dass man weit ueber 1000 Euro verlangen kann. Ich werde das T440s so bald wie moeglich testen, also gedulded euch.
 
Naja, wenn die Qualitaet wie beim T431s ist dann ist sie nicht so toll dass man weit ueber 1000 Euro verlangen kann.
Weit über 1000 €? :eek: http://www.ok1.de/ThinkPad-T440s-20AQS00600--660.html?MODsid=e8834gkc7qsrk41jn9s3n3qj06

Aber wenn ich dein Review richtig gelesen hatte hattest du ja gar nichts großartig an der Qualität oder der Verarbeitung auszusetzen ;) Und vor allem: Sind die eigentlich T430(s) besser was das Gehäuse angeht? Ein Vergleich mit dem X301 sagt darüber leider nichts aus. Ein T420 ist jedenfalls auch nicht soo toll verarbeitet, und kostet in vielen Konfigs mehr auch mehr als 1000 €. Beim T431s gab es dagegen bisher noch keine ernsten Beschwerden über die Gehäusequalität.
 
What? grade mal 110 Euro für die 840 Pro inlusive Einbau? Da kostet die Platte ja bei idealo schon mehr.
 
Das T431s ist fast wie das X220 verarbeitet. Nur der Deckel ist eine Katastrophe, die Base ist ein bisschen weich. Qualitaet ist so mittel, hochwertig ist jedenfalls anders. Verarbeitung alleine ist sauber, aber das war sie auch schon vorher. Ich rede ja jetzt von der Qualitaet die eben eher billig wirkt. (wobei jetzt nicht Edge billig, aber halt unter T430s Niveau)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben