Was ist eigneltich mit HDMI-Anschluss. Wird das T431s eins haben?
Glücklicherweise nicht! Wenn das Manual stimmt, wird das T431s mDP und VGA haben...
mfg Moskito
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist eigneltich mit HDMI-Anschluss. Wird das T431s eins haben?
Weitere Fakten:
- Das T431s wird das bisher kleineste 16:9 14" ThinkPad sein, kleiner noch als das X1 Carbon (und nur ein paar mm dicker)
Glücklicherweise nicht! Wenn das Manual stimmt, wird das T431s mDP und VGA haben...
mfg Moskito
Warum glücklicherweise? Manchmal bin ich unterwegs bei Freunden oder so und habe nur die Möglichkeit über HDMI anzuschließen. Meinst du es wäre besser lieber ein Kabel oder Adapter mitzuschleppen?
Mir geht es genauso. Lieber weg mit "zu alten" Komponenten wenn eine gleichwertige/überlegene Lösung verfügbar ist auch wenn es bedeutet Adapter herum zu schleppen oder gar alte Hardware entsorgen zu müssen.
Bei neuen HPs war ich überrascht noch parallele und serielle Schnitstelle zu finden die ja schon bei Desktop PCs kaum noch zu finden waren. Auch wenn ich damit einige alte TK-Anlagen oder Drucker etwas leichter anschließen könnte wäre es mir lieber gewesen sie hätten sich den Platz für die vergleichsweise riesigen Stecker gespart.
T431s - wohl Ankündigung im März, ab April im Topseller Programm. Leider keine Info zum X230s.aber wann rechnet man damit, dass das T431s bzw. das X231s erscheinen?
@slainte,
meine Daten sagen folgendes:
X1 Carbon: 337 x 231 x 8 – 18.8 (mm)
T431s: 331 x 226 x 20.65 (mm)
Damit wäre das T431s einige mm kleiner. Kann auch sein das ich mich irre, eventuell stimmen die Abmessungen, die ich habe, nicht. Dann hättest du natürlich recht und ich behaupte das Gegenteil.
Nein. Mehr als Gerüchte gibt es nicht.Gibt es momentan mehr als Gerüchte hinsichtlich der produktlinienübergreifenden Trackpointtasten-Terminierung bei den Premium-Thinkpads?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sehr viel billiger als das T430s werden wird, so günstig wie das T430u auf keinen Fall wenn ich das schätzen würde, das ist ja schon richtig günstig für die gebotenen Features.Ich frage mich wie viel das ganze kosten wird, ob es billiger ist als ein T430s?