Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super Argument. Und früher als alle anderen Geräte das Logo in der selben Orientierung wie ThinkPads bisher hatten, waren ThinkPads dann auch Mainstream-Geräte? :facepalm:Und ich dachte ThinkPads sind keine Mainstream Geräte?
Weil die Designer es wohl einfach schöner fanden?Wenn es eh egal ist warum ändern?
Jetzt muss ich an das SUN-Logo denken und bin traurig.Im Prinzip ist es egal, so lange Lenovo kein Logo erfindet, das sich von selber dreht D),
Gummiertes Palmrest ist meiner Meinung nach ziemlich problematisch. Das dürfte man ziemlich schnell abnudeln. Mir persönlich wäre ein komplett ungummiertes Thinkpad am liebsten. Die Deckel der alten R-Geräte bleiben meiner Meinung nach viel länger schön als die der T-Geräte. Auch wenn sich die Gummimischung mittlerweile etwas geändert hat (mein X220 hält da bisher sehr gut), an eine gute Plastikoberfläche wird's nicht rankommen.