Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@cho,
bedauerlich, tut mir leid für dich. Hört sich nach ein paar unschönen Treiberproblemen an, hoffentlich arbeitet Lenovo da nochmals etwas nach. Wenn ich es richtig verstanden habe gibt es aber zumindest kein generelles Problem mit der Ergonomie des neuen Ultranav Gespanns, wären diese Probleme mit der Erkennung nicht wäre es in Ordnung
Hast du mal versucht das Touchpad im Bios zu deaktivieren?
Ansonsten wäre ich aber neugierig wie du das System sonst so findest, also die anderen Aspekte (Display, Tastatur, Gehäuse usw.).
So ein Schmarrn.Lenovo Wirft eine Innovation nach der anderne über Bord um mehr Consumer zu begeistern
Die nächsten Generation sind für mich genauso Thinkpads wie die eges, es steht drauf aber es ist nicht drinn, über das neue touchpad habe ich mehr negatives als Positives gehört, eigendlich genau das was erwartet habe somit ist der Trackpoint auch so gut wie Tot (vlt wird er ja in 1-2 Generationen mit einem Aufgemalten roten Kreis ersetzt? der dann in nochmal 2 Generationen komplett verschwindet).
Jup, das Vaio X505 war das erste Notebook damit.Jo Chiclet-Tastatur haben sie ja auch schon von sony übernommen
Und wie fb schon gesagt hat... die rettung nähert sich ein modder arbeitet im moment an Arrandel boars für die t4x und Sandy Britge Boards für das T60