Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann sein, auf den Bildern von Notebookcheck kommt es nicht so ganz raus.So wie ich das sehe sind sie nur zur Seite gerichtet, wie beim Yoga.
Doch, das tut hier schon jemand, und das sehe anscheinend nicht nur ich so. Alle anderen treten weitaus ruhiger und sachlicher auf.Keiner tritt hier aggressiv auf.
EinzelfallNa da kennst du mich schlecht
Ja, die würde ich auch bei meinem T430u vermissen wenn ich keinen USB Portreplikator hätte. Für 4 unterwegs braucht man dann aber wohl schon die Standard T-Serie.Allerdings vermisse ich ein paar mehr USB-Buchsen.
USB-Soundkarte? sind die neuen TPs so schlecht?! Mir wäre das Risiko die Buchse zu killen wenn mir das Teil runterfällt da zu groß , deswegen unterwegs wenig USB-Geräte ...
Zum einfachen Musikhören reicht mir die Soundkarte im T430u auch aus. Und ich denke nicht dass das bei den neuen Modellen großartig anders sein wird.Zum Musik hören reicht mir die interne im T400 aus.
Mit Verlaub - aber damit enttarnst Du Dich als Dummschwätzer.Dann hast du einfach keine ansprüche und solltest vieleicht mal ein bischen konzentrieter höhren und eine Ohren ein bischen tranieren dann merkt man ganz schnell das die nichts taugen
wenn ich die Teile nur höre bekomm ich schon das Kotzen
USB-Soundkarte? sind die neuen TPs so schlecht?!
Doch selbst die Soundkarte ist nicht gerade gut.
USB-Soundkarte? sind die neuen TPs so schlecht?!
Zum einfachen Musikhören reicht mir die Soundkarte im T430u auch aus. Und ich denke nicht dass das bei den neuen Modellen großartig anders sein wird.
Hat doch gar niemand gesagt!? Die Soundkarte ist absolut ausreichend, um Musik mit Kopfhörern zu hören.
Ich kann und konnte keinen Unterschied zwischen der Soundausgabe meines T430u und meines L520 hören.Jo, wenn überhaupt dann schlechter. So sah die Tendenz bis jetzt immer aus.
Nun, ich habe damit kein Problem, und ja, mein Trommelfell ist noch intakt. Sehr pauschale Aussage.Bei den älteren ThinkPads ja. Bei den neueren möchte man sich das wirklich nicht antun.
Tja, wenn man mal die Posts auch vollständig lesen würde: Für solche sehr speziellen Wünsche gibt es auch weiterhin die ganz normalen ThinkPad Notebooks, die noch von heute auf morgen verschwinden. Muss man das wirklich immer wieder wiederholen? Das wurde hier nun schon 100x geschrieben in diesem Megathread.Übrigens, ich verbringe auch viel Zeit in Flugzeugen. Und da hat mir letztens mein 9c + 6c gerade noch gereicht.
Ich kann und konnte keinen Unterschied zwischen der Soundausgabe meines T430u und meines L520 hören.
Nun, ich habe damit kein Problem, und ja, mein Trommelfell ist noch intakt. Sehr pauschale Aussage.
Tja, wenn man mal die Posts auch vollständig lesen würde: Für solche sehr speziellen Wünsche gibt es auch weiterhin die ganz normalen ThinkPad Notebooks, die noch von heute auf morgen verschwinden. Muss man das wirklich immer wieder wiederholen? Das wurde hier nun schon 100x geschrieben in diesem Megathread.