Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin z.B. kein Consumer.Die Consumer beschweren sich.
Das stimmt nicht. Vor 10 Jahren z.B. waren es fast ausschließlich Firmennotebooks, die hohe Auflösungen (UXGA, QXGA, WUXGA) hatten. Noch zu zeiten der 16:10-WUXGA-Panels gab es die fast nur in den Business-Geräten und abseits davon fast nur in den Consumer-Geräten von Dell. Erst seit 16:9/FHD gibt's die hochauflösenden Displays bei den meisten Consumer-Herstellern, dadurch entstand dann so etwas wie Gleichstand.Die Firmen wo ich war waren die Display eigendlich immer ziemlich egal.
Auch da ist das nicht richtig. Sobald ich unterwegs bin und mein Notebook benutze muss ich mit dem Bildschirm klarkommen. Und damit mir ein besserer Bildschirm 0,6 Minuten / Tag bzw. 2,2h pro Jahr einspart, muss ich gar nicht so viel unterwegs sein. Mal ganz davon abgesehen, dass es auch noch Außendienstmitarbeiter, die die meiste Zeit unterwegs sind.Meistens wurden die TPs in Dockingstationen und mit Externen Monitoren benutzt, wenn man dann mal damit weging oder eine Presentation hielt haben die Displays immer ausgereicht.
Und diese Leiste war immer schlechter verarbeitet als der ganze Rest der Tastatur.
Früher gabs ja sogar viele Consumer Notebooks mit so einem Drehregler für die Lautstärke.:thumbup:
Was spricht überhaupt dagegen?