Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1366×768 resolution
Mehr ist auf 12" eh sinnlos. Mit 1600x900 lässt sich genau so schlecht arbeiten, 1920x1080 ist das mindeste und wenn man schon so viel braucht reicht einfach der physische Platz nicht aus um vernünftig was zu machen. Soll Lenovo also meinentwegen bei den 1366x768 bleiben.
Hoffentlich gibt es die auch mal in glossy.
Meinst du FHD oder glossy?Bau es dir doch selber ein...
WO Thinkpads benutzt werden ist selten ein Keller. Vielleicht ist das bei deinem Einsatzgebiet anders.
Mehr ist auf 12" eh sinnlos. Mit 1600x900 lässt sich genau so schlecht arbeiten
Nicht im BIOS, sondern indem man FN + Esc betätigt. Dies löst die Funktion FNLock aus, die dann die Belegung tauscht. Außerdem leuchtet die sogenannte FN-LED in der FN Taste auf wenn FNLock aktiviert ist.kann man aber im bios umstellen, dann hat man ganz normal f* direkt und lautstärke per kombi.
Ich nutze gerade 1440x900 bei normaler Skalierung. Immer wenn ich aufs X220i wechsle vermisse ich nichts.Hast du mal ein 1600x90-Panel mit normaler Skalierung genutzt? Ich habe ja beim SL lange 1366x786 genutzt, und nutze jetzt 1600x900, der Unterschied ist enorm, glaub mir!
Das hat was mit Glossy zu tun, aus gutem Grund. Seh es ein: Mit Glossy Displays lockst du hier keinen Hund hinter dem Ofen hervor. Das ist einfach zu unbeliebt (auch wiederrum aus gutem Grund).Was hat das mit irgendwas zu tun?
Ich nutze gerade 1440x900 bei normaler Skalierung
Klaro, das sowieso, am besten zu mehreren externen Displays. Aber unterwegs ist das dann irgendwie doofWer vernünftig arbeiten möchte sollte eh zu einem externen Display greifen. (was ich auch tue)
Und doch, immer wenn ich ein HD Notebook nutzen muss fühle ich mich so "eingeschränkt". 1600x900 ist auf jeden Fall ein großer Schritt meines Erachtens.
Ich nutze eh keine 2 Fenster nebeneinander, von dem her ist es egal. Den fehlenden Pixel zwischen 768p und 900p vermisse ich gar nicht.
Webseiten werden eh schon bei 1280 Pixel Breite mehr oder weniger vollständig dargestellt (teilweise auch schon bei 1024), da macht es dann auch keinen Unterschied ob man 1366, 1440, 1600 oder auch 2048 hat.
bei den bisherigen modellen gbts afaik ne einstellung zum fn-lock. ok, das kann sich seit dem t400s natürlich geändert haben, aber ich bilde mir ein, das auch beim l520 gesehen zu haben. oder täuscht mich da meine erinnerung?Nicht im BIOS, sondern indem man FN + Esc betätigt. Dies löst die Funktion FNLock aus, die dann die Belegung tauscht. Außerdem leuchtet die sogenannte FN-LED in der FN Taste auf wenn FNLock aktiviert ist.