KingKill
Active member
Das ist richtig.
Das nächste X wir ebenfalls kompakter ausfallen als das jetzige X230.
Weisst du das oder glaubst du es ? Also kleineres Gehäuse aber weiterhin 12,5" ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist richtig.
Das nächste X wir ebenfalls kompakter ausfallen als das jetzige X230.
Stimmt, das könnte auch sein. Etwas ähnliches ist ja schon beim Wegfall der X2xxs passiert. Wirklich sehr interessant das Ganze.Das ist die Frage. Eventuell ersetzt das T431s auch T430u und X1 Carbon, während das T431 (oder wie auch immer es dann heißen mag) dann T430 und T430s ersetzt. Wir werden es sehen, es ist auf jeden Fall ein spannendes Jahr was neue ThinkPads angeht, auch was die Spekulation um ein 16" TP in der W-Serie angeht oder das T540s.
wie auch immer .... auf jeden fall einfallslos zur orientierung gehören nicht nur in der mitte punkte folglich völlige fehlentwicklung, sofern man da überhaupt von entwicklung sprechen kann.Die Touchpad-/Trackpoint-Tasten sind aber wirklich ein Unding!
Das wird wohl nicht Expresscard, sondern vielmehr ein SD-Cardreader und der Sim-Karten Slot sein. Beim X230s sitzt der nämlich an der Seite.Was mir aber positiv auffält, sind die Ports, sogar Expresscard gibt es da noch
Ich kann nur vermuten, dass sie dann wieder in den Bereich kommen würden, wo der Palmrest dank Clamshell Design etwas "abschüssig" ist, und das wollten sie wohl vermeiden.Aber das riesige Touchpad, das hätte man doch wohl auch noch etwas tiefer setzen können, also den Freiraum unten eliminieren und dann stattdessen oben Tasten hin machen können!
Das wird wohl nicht Expresscard, sondern vielmehr ein SD-Cardreader und der Sim-Karten Slot sein. Beim X230s sitzt der nämlich an der Seite.
Du sprichst mir aus der SeeleTouchpad ganz weg, 7-reihige Tastatur rein, Trackpointtasten rein, gut ist :thumbsup:
Auf der linken Seite befinden sich, außer dem VGA Port, noch ein USB 3.0 Port und ein MiniDisplayPort (und der Netzteil-Anschluss). Daneben noch das Lüfterungsgitter.Was sind das für Anschluss auf der Seite des VGA Anschlusses?
which purportedly is a China only model.