Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So so, zu 100 % sicher?
Anhang anzeigen 74666
Hast du erwartet dass die Displays im T431s besser sind als die des T430s? Es wäre ja schon ein Fortschritt, wenn endlich der unsägliche Screen-Door Effekt verschwunden ist...Na klasse, was bringt einem das wenn man ein 14" T besitzt und eines kaufen will? Ich bin ja gespannt auf die Notebookcheck Displaymessung...
Das habe nicht einmal ich als Optimist erwartet. Ich bin ehrlich gesagt auch froh dass sie das nicht gemacht haben, sonst wäre das Problem mit dem Screen-Soor Effekt ja immer weiter da gewesen...spätestens nachdem die Teilelisten des T431s erschienen sind hätte klar sein müssen, dass man nicht das selbe Display wie beim X1 Carbon nutzt.Ich hab zwar nicht viel vom T431s erwartet (naja eigentlich gar nichts), aber ich muss fb Recht geben. Ich hatte eigentlich fest damit gerechnet sie würden das X1C Panel einsetzen.
Als Eigentümer eines 15er Retina MBP, das zu 95% der Zeit mit Windows 8 betrieben wird sage ich: Der Reviewer hat no fucking clue. Erstens sieht das Bild auf 125%-Skalierung gut aus und die matschige Darstellung ergibt sich erst bei höheren Zoomlevels. Zweitens arbeitet es sich (nach Eingewöhnungsphase) mit 100% wunderbar. Habe keine besonders guten Augen (Brillenträger) aber die Auflösung und den Platz auf dem Desktop möchte ich nicht mehr hergeben. Und wenn Lenovo eben bei den Gurken-Grobkorndisplays bleibt, dann bleibe ich (schweren Herzens) bei Apple.Was nützt das beste Display wenn der Rest der Hardware nicht ausgereift genug ist? Bzw. wenn die Software unter Windows immernoch nicht mitspielt was High-Res Screens angeht ("The reviewer takes issue with the fact that, despite having a gorgeous display, many of the applications look horribly blurred or have tiny controls because Windows software developers did not design their software with a 2560 x 1440 resolution display in mind. For instance, the Chrome Browser displays text so blurry it’s almost impossible to use. The hardware is ahead of the software in this case.")?
Wenn mich nicht alles täuscht sorgt diese Funktion lediglich dafür, dass beim Anschließen eines externen Bildschirms automatisch ein anderer Zoomfaktor eingestellt wird. An der Darstellung des einzelnen Fensters ändert das nichts, da die Programme ihre Bereiche selbst zeichnen und daher die Programme angepasst werden müssen, das OS kann da wenig machen (war aber unter OSX genauso, und da hat's auch nicht allzu lange gedauert, bis die wichtigeren Apps angepasst waren). Wirklich sinnvoll wäre es, wenn man, so wie z.B. bei OSX für verschiedene Zoom-Levels für verschiedene Bildschirme einstellen könnte.Übrigens soll eventuell angeblich mit Windows 8.1 ein High-Res Modus für den Desktop kommen: http://wparea.de/2013/05/windows-8-1-pro-preview-9385-erlaubt-skalierung-im-desktop-modus/
Ja, in Zeiten wo auch billige Tablets fast durchweg gute Bildschirme mitbringen halte ich es nicht für zuviel verlangt, wenn ich denselben Maßstab auch an teurere Notebooks anlege.Hast du erwartet dass die Displays im T431s besser sind als die des T430s? Es wäre ja schon ein Fortschritt, wenn endlich der unsägliche Screen-Door Effekt verschwunden ist...
Schon richtig, nur gibt es da einige entscheidende Unterschiede...Ja, in Zeiten wo auch billige Tablets fast durchweg gute Bildschirme mitbringen halte ich es nicht für zuviel verlangt, wenn ich denselben Maßstab auch an teurere Notebooks anlege.
Freut mich für dich, wenn du damit zurechtkommst, allerdings sind 100 % bei so eine hohen Auflösung (IMHO) schon sehr extrem klein. Ich habe mir auch schon 13" Ultrabooks wie das Asus UX31A mit FHD Display angesehen, und mit 100% waren die Elemente wirklich winzig klein. Ohne Skalierung geht es da nicht, und da fehlt vielen Windows Programmen eben leider die Anpassung.Als Eigentümer eines 15er Retina MBP, das zu 95% der Zeit mit Windows 8 betrieben wird sage ich: Der Reviewer hat no fucking clue. Erstens sieht das Bild auf 125%-Skalierung gut aus und die matschige Darstellung ergibt sich erst bei höheren Zoomlevels. Zweitens arbeitet es sich (nach Eingewöhnungsphase) mit 100% wunderbar.
Das Review, aus dem das zitiert wurde, liefert auch ein Beispielbild:
Freut mich für dich, wenn du damit zurechtkommst, allerdings sind 100 % bei so eine hohen Auflösung (IMHO) schon sehr extrem klein. Ich habe mir auch schon 13" Ultrabooks wie das Asus UX31A mit FHD Display angesehen, und mit 100% waren die Elemente wirklich winzig klein. Ohne Skalierung geht es da nicht, und da fehlt vielen Windows Programmen eben leider die Anpassung.
http://www.computerbase.de/news/2013-05/asus-bietet-zenbook-ux51vz-auch-mit-whdq-plus-display-an/Ich warte auch auf das erste 15,6" 2560x1440 Gerät mit ordentlicher Akkulaufzeit...
Wenn es die gäbe stünden die schon längst hier im Forum. Man muss aber auch beachten, dass das T431s technisch her gesehen noch zum letztjährigen Line-Up gehört, und nicht zum diesjährigen. Mit Haswell und weiteren Anpassungen an Windows sehe ich die reale Chance das hochauflösende Displays Mainstream werden. Vorher nicht. Und vorher wird natürlich auch kein neues W kommen, schließlich wäre es witzlos eine Workstation mit alten Komponenten und einem neuen Gehäuse rauszubringen.Gibt es schon Neuigkeiten zum neuen W? das wird ja mal wieder das einzige (mit dem 15"T) sein das ein anständiges Display und brauchbare Auflösung kombiniert...