Also ich werde defintiv zuschlagen, wenn es irgendwo gelistet wird.
Habe nun auch schon auf verschiedenen Seiten gelesen, dass in D-land die UVP von rund 1465 stimmt (wohlgemerkt UVP, was ja nicht 1:1 umgesetzt werden muss), aber dass die dann eben auch für den Preis den i5 mit WWAN, 180er SSD von Intel und 3 Jahren VOS verkaufen. Man muss eigentlich nur noch den Speicher erweitern.
Der i7 ist dann sündhaft teuer, aber mal schauen. Ich bekomme ja die MwSt. zurück und mit rund 1500 könnte ich leben.
Es gibt allerdings ein Manko, das mich dann doch nervt. Ich sehe nirgendwo bei dem Ding LED-Anzeigen für WWAN, Bluetooth, WiFi, Stom etc.
Wie läuft das bei dem Ding. Leutchen dann die entsprechenden Tasten, wenn da was an ist oder gibt es einfach keine Anzeigen?
Falls es nichts gibt, fände ich das schon schwach. Man hätte ja nicht unbedingt ne LED-Leiste ins Displaybezel einbauen müssen, aber oberhalb der Tastatur wäre schon noch ein wenig Platz gewesen. "Clean/Plain Design" (oder wie auch immer die das nennen) hin oder her, die Anzeigen finde ich schon wichtig.